Dringende Frage: Zahn ziehen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 24. August 2006.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Die Frage ist hier zwar fehl am Platze aber halt sehr dringend:

    Nachdem ich letzte nacht nichtmal eine MInute schlafen konnte vor lauter Schmerzen, habe ich heute früh einen Zahnarzt angerufen und muß um 15 Uhr hin.
    Ich werde mir das blöde Ding wohl ziehen lassen, die Wurzelspitzenresektion hat anscheinend nichts gebracht.

    Jetzt sagten meine Mutter vorhin am Telefon und auch mein Mann eben, ich dürfte danach kein Autofahren, weiß jemand ob das stimmt?
    Weil ne Spritze wollte ich mir auf jedenfall geben lassen.

    Weil dann hab ich hier ein riesen Problem und zwar meine beiden Kinder und noch meine Nichte und mein Neffe und alle sechs passen wir nicht ins Auto.
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Dringende Frage: Zahn ziehen!

    Also, davon hab ich noch nichts gehört.
    Ich bin nach dem Ziehen meines Weisheitszahnes links oben auch selbst nach hause gefahren. Wenn dir allerdings schlecht wird oder du Kreislaufprobleme bekommen solltest, ist das natürlich was anderes. Ruf doch vorher nochmal bei deinem ZA an und frag ihn mal. Die Betäubung denk ich mal hat darauf keinen Einfluss, weil die ja soweit ich weiss, nur lokal wirkt.

    Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird, wobei ich nicht mal beim Weisheitszahn wirkliche Schmerzen hatte.

    Gute Besserung und dass die Schmerzen danach verschwunden sind.

    Liebe Grüße :winke:
    Mariana
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Dringende Frage: Zahn ziehen!

    ich bin dansch auch auto gefahren :winke:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Dringende Frage: Zahn ziehen!

    Danke für Eure antworten.
    Bin wieder da mit Zahn.
    Der Doktor konnte nichts finden, außer einem Loch im Zahn darüber, er geht davon aus das der Schmerz gestrahlt hat.
    Naja wie dem auch sei, er hat jetzt eine Wurzelbehandlung gemacht und nächste Woche darf ich wieder hin.
    Die Betäubung ist schon raus und ich bin schmerzfrei (bislang) zur Not hat er mir aber noch Novalgin-Tabletten aufgeschrieben, damit ich heute nacht wenigstens schlafen kann.
    Werde aber wenn die Kids im Bett sind erstmal was ordentliches Essen, hab ich ja seit gestern auch nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...