Dringende Frage wg. Plätzchenteig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 27. November 2008.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wenn ich jetzt Plätzchenteig mache, kann ich den bis morgen früh im Kühlschrank lassen und dann erst verarbeiten? Habe jetzt nämlich hier drei Sorten Teig, muss aber kurzfristig gleich weg und abends arbeiten.
     
  2. AW: Dringende Frage wg. Plätzchenteig

    Ja, ich mach das immer absichtlich so, damit der Teig richtig hart ist :)
     
  3. waldschnepfe

    waldschnepfe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bei Nürnberg
    AW: Dringende Frage wg. Plätzchenteig

    Geht wunderbar. Ich mache das immer so, dass ich am Vorabend meines Back-Großkampftages alle Teige mache und dann am nächsten Tag verarbeite.

    Viel Spass beim Backen!
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dringende Frage wg. Plätzchenteig

    Super, danke für die schnellen Antworten. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...