Dringende Frage wegen Fabienne

Michi72

Gehört zum Inventar
pluto9 hat gesagt.:
Ich drück euch die Daumen für morgen.

Hast du meine Frage gelesen?
Sprich mal dein KA darauf an.

Hallo,

Zeckenbiss ist sehr unwahrscheinlich, da sie weder im gebüsch noch im Wald oder so war.Und hier so mitten in der Stadt sind nicht so viele Bäume oder soviel grün wo sie (äh die zecken) sein könnten.

Mich nervt das wieder mit dem Blut abnehmen.irgentwie erinnert mich das alles wieder daran, wie sie 7 Wochen alt war und plötzlich eine Schwellung am Rücken hatte und 3 Wochen mit dem verdacht auf einen Tumor im Rücken im KH war :-(
Ich habe keinen nerv dadrauf, wieder tagelange Untersuchungen über Fabi ergehen zu lassen, täglich angst haben zu müssen, das es doch was schlimmes ist.Und jetzt sind sich die ärzte ja wieder so unschlüssig und wollen halt ohne die Blutergebnisse nichts genaues sagen um mich nicht auf zuregen.Na Klasse....:-(

Gruss
Michaela
 

Pluto

Schokoladine
Mach dir keine zugrosse sorgen. Sie werden morgen schauen ob ne Entzündung oder sonst was im Blut ist.

Hatte sie kürzlich ne Schnittwunde, schürfung oder so?

Zecke sind nicht auf Bäumen, keine Angst indem fall kannst du dies ausschliessen, mit dem Zeckenbiss.
 

Marli

Mausibausi
Hatte sie kürzlich ne Schnittwunde, schürfung oder so?



Das wäre jetzt auch eine Frage von mir gewesen.Ich drücke Dir die Daumen das es deiner Maus bald besser geht und das es nichts ernstes ist.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
marli80 hat gesagt.:
Hatte sie kürzlich ne Schnittwunde, schürfung oder so?



Das wäre jetzt auch eine Frage von mir gewesen.Ich drücke Dir die Daumen das es deiner Maus bald besser geht und das es nichts ernstes ist.

Haben die ja auch nach geschaut.Aber sie ist ja die letzte Zeit nicht hingebrezelt oder so.
Sie erscheint einem ja auch nicht krank.Sie ist etwas blass und hat glasige Augen von der temperatur, ansonsten ist sie völlig normal.Manchmal sagt sie AUA und zeigt auf die Schwellung an der Leiste.

Gruss
Michaela
 

Simone

Lesemaus
Ich drück euch für morgen auch die Daumen und vor allem dass ihr bald ein eindeutiges Ergebnis habt!! Dieses Warten ist furchtbar :-?
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Könnte auch das Pfeiffersche Drüsenfieber (http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/mononukleose.htm) sein, ist mir
grade so eingefallen, weil wir in unserer Praxis mal so einen Fall hatten. Da
waren auch die Lymphknoten in der Leistengegend so stark vergrößert.

Das wird dein KiA aber auf alle Fälle im Blut feststellen können.
Ich kann dich gut verstehen, dass du Angst hast, wenn ihr schonmal mit ihr
im Krankenhaus wart. :tröst:

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es nur eine harmlose Infektion und nichts schlimmeres ist.

Liebe Grüße Isi
 
Oben