Dringende frage wegen Bewerbung

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

bei uns in Aldi suchen die jemanden, würde mich gerne bewerben.
Es wäre nicht so dramatisch wenn ich bis 20 arbeiten muss.
Würde aber gerne wegen dem kind die früheren schichten bekommen
so von 7-16 oder 17 so in der Art.
Wartet man da bis zum Vorstellungsgespräch?
Oder kann man das auch in der Bewerbung erwähnen?
Könnt ihr mir da helfen?


Yonca
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Dringende frage wegen Bewerbung

Ich würde vorher fragen, bevor du dir die Mühe machst dich zu bewerben. Meine Freundin arbeitet bei A.LDI und so weit ich das mitbekomme, gibt es keine Kollegin, die ausschließlich Früh- oder Tagschichten macht.

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaube nicht, dass das geht!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Dringende frage wegen Bewerbung

Meine Bekannte arbeitet bei Aldi, und sie macht fast nur Frühschichten. Ich denke das kommt einfach auf den Chef drauf an.

LG Nadja

Ach ja, ich würde es nicht gleich in die Bewerbung mit reinschreiben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dringende frage wegen Bewerbung

Bei uns die Mitarbeiter (nicht ALdi ;) ) werden so eingeteilt das es für sie auch familär passt :jaja: Ich würde mit reinschreiben das du alleinerziehend mit Kind bist und eben gerne die Frühschichten übernehmen würdest :jaja:
 
Oben