Dringende Frage!Waschmaschine kaput!

Glace

nächtliche Muse
AW: Dringende Frage!Waschmaschine kaput!

Puh sei froh das es nicht ein paar Monate später passiert ist.
Unser Trockner war auch mal 2 Monate vor ablauf der Garantie hin. GsD nur der, bei der Wama würd ich ne kriese kriegen, vor allem weil ich immer warte bis die Wäschekörbe Randvoll sind :nix:

Wenns garnix nutzt, haste ne Bekannte/Verwandte irgednwo wo du mal ein zwei Maschinen durchhauen kannst ?

Oder zur Absoluten not in nem Waschsalon Fahren.



LG Katja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Frage!Waschmaschine kaput!

Ach klar kann schon waschen meine Mama wwohnt ja nur 5 min zufuss wech!
Aber bin trotzdem sauer das ich nun nicht selber waschen kann!
Und meine Wäsche liegt ja schon seit Montag weil heute erst Monteur kommen konnte.
Und jetzt noch mal 1-2 wochen warten das ist echt übel!
Wenn Maschine wieder geht läuft die erst mal 48 Std durch!*lol*

Der kundendienst meinte aber ich sollte mich an die Firma wenden die würden Eventeull sogar kosten erstatten die man nun bei anderen Zahlen musste (Freunden, bekannten oder Waschsalons.)
Das werde ich aufjedenfall mal tun!
Probieren kann man es ja mal!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Frage!Waschmaschine kaput!

Glace hat gesagt.:
Puh sei froh das es nicht ein paar Monate später passiert ist.
Unser Trockner war auch mal 2 Monate vor ablauf der Garantie hin.

LG Katja

Hab sogar eben erfahren das ich für 55 euro Garantie auf 5 Jahre verlängern kann. *freu*

Werde ich bestimmt tun!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dringende Frage!Waschmaschine kaput!

Oh ja das würd ich dann auch machen :jaja: und auch das mit der Kostenerstattung.

Wenn deine Ma 5min. von dir Wohnt geht es ja NOCH.
Meine nächste Waschgelegenheit währe meine Ma und das sind 40 min. Busfahrt mit Umsteigen :-?

Meine hat neulich nicht Abgepumt, war was im Sieb gewesen, d.H. allesmögliche :nix: was meinst du was ich Panik hatte...



LG Kata
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Frage!Waschmaschine kaput!

Oh je, hab das gleiche Problem, allerdings wäscht meine noch, kann aber nicht mehr heizen. Nun wasch ich kalt, aber auch nur das was an normaler kleidung ist, alles andere muss zu meiner mama. mein mann kommt morgen wieder und will mal schauen ob es nur eine Sicherung in der machine ist, die durch das ruckeln vom schleudern rausgesprungen ist. ich hoffe es sehr, denn sonst muss eine neue her, denn die reperatur lohnt nicht, das teil hat "nur" 249 € gekostet. Da kauf ich mir lieber eine neue. meine Eltern haben an ihrer mal einen Knopf erneuern lassen, den wo man das programm auswählt, der war was abgebrochen und der schalter drehte sich nicht mehr. Tja, mal eben 150 Tacken für so einen dämlichen Knopp *andenkoppfass*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dringende Frage!Waschmaschine kaput!

Ohje, das kenn ich. Hab momentan ein ähnliches Problem.
Ich kann eine Maschine waschen. Sollte ich auf die Idee kommen am selben Tag eine zweite anzustellen läuft sie aus. Weiß der Hänker warum.
Ich hatte jetzt schon zweimal einen Miele-Techniker da, kein Fehler zu finden.
Von wegen Miele hält ein Leben.
Sollte sich das nicht bald von alleine erledigen, muß eine neue her.
Aber garantiert keine Miele mehr.
Für das Geld, was ich jetzt für den Techniker ausgegeben habe, hätte ich mir schon eine neue kaufen können.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Frage!Waschmaschine kaput!

Saso hat gesagt.:
Ohje, das kenn ich. Hab momentan ein ähnliches Problem.
Ich kann eine Maschine waschen. Sollte ich auf die Idee kommen am selben Tag eine zweite anzustellen läuft sie aus.
Für das Geld, was ich jetzt für den Techniker ausgegeben habe, hätte ich mir schon eine neue kaufen können.

Ich wäre froh wenn ich wenigstens eine Maschine waschen könnte!

Das mit dem Techniker ist ja übel!
Gut das ich noch Garantie drauf habe und der kostenlos raus kommt!
Werde meine Garantie auch für 55 Euro Aufpreis verlängern um 5 Jahre!
Wenn ich hierr jetzt so lese was reperaturen kosten...
Ist eine Garantie Verlängerung echt angebracht
 
Oben