dringende Frage von Alex zu Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicoAngel, 23. Juli 2005.

  1. Hilfeeee, mein Sohn ist zur Zeit beim Opa zu Besuch und hat mir eben eine E-Mail geschrieben. Er fragt mich, ob bei Herr der Ringe Galadriel die Elbin ist, die so "aufleuchtet", als Frodo ins Wasser guckt. Ähm... ich kann ihm das nicht beantworten. Weiss jemand von Euch, was er meint? Ich hab zwar Herr der Ringe gelesen und auch die Filme gesehen, aber ich weiss nicht, welche Szene er meint *ratlos guck*

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Äh...damit kenn ich mich überhaupt nicht aus. Aber zum Zeitvertreib, bis hier jemand kommt, der Dir weiterhelfen kann, kannst Du ihm ja schon mal diesen Link schicken:
    http://www.chriswetherell.com/elf/ :mrgreen:

    :winke:
     
  3. Oh, ich hab schon was gefunden und ihm geantwortet :)

    Galadriel, die Elbin, hatte einen Kristallspiegel, in dem sich der Stern Earendil spiegelte. Das meinte Alex wohl mit Aufleuchten ähm...

    Liebe Grüsse
    Ulla alias "Merenwen Tulcakelumë" *g*

    PS: Danke Katja für den Link :bussi:
     
  4. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    jap, das ist sie!!!
    wundervolles wesen im film.
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Du sagst es :)


    Bin auch ein totaler Fan von:)

    Be@
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...