Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

sehr schön (aber auch sehr langsam und ziemlich unbekannt) ist "i will" von den beatles (weißes album)

das hätte ICh beinahme meinem mann bei unserer hochzeit vorgesungen, zum glück hab ichs nicht getan, das hätt ich nie ohne :heul: geschafft :herz:
 
Z

Zoesite

AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

ellen04 hat gesagt.:
Zoesite meint bestimmt "Halt mich" von Grönemeyer.
Das find ich persönlich suuuuuper. :bravo:

Ansonsten wie wärs mit: "Aber dich, gibts nur einmal für mich"! :)


Viel Spaß und Grüßle
Annette

Ist auch sein seeeeehr schönes Lied von Herbie, aber das meinte ich nicht.
Paulchen hat den Text ja eingestellt.
Ist von der CD "Sprünge" von 1986 (also schon ein bissle älter...)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

ellen04 hat gesagt.:
Zoesite meint bestimmt "Halt mich" von Grönemeyer.
Das find ich persönlich suuuuuper. :bravo:
daran habe ich auch als erstes gedacht :prima:

gut auch:
- i wish you love von arielle dombasle
- per amore von andrea bocelli
- like a lover von sergio mendes
- and roses and roses von astrud gilberto
- my love von lenny kravits
- marmor, stein und eisen bricht ;-)
- the power of love z. B. von dune oder franky goes to hollywood
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

peinlich, i wish you love von arielle dombasle ist nicht ganz passend.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

beim rumstöbern in itunes bin ich noch auf "how deep is your love" von bee gees gestoßen. ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde, hab nicht alles durchgelesen.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

Markus hat gesagt.:
beim rumstöbern in itunes bin ich noch auf "how deep is your love" von bee gees gestoßen. ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde, hab nicht alles durchgelesen.

Jepp :wink:

Aber macht ja nix, doppelt hält besser :mrgreen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

Hallo ihr Lieben!

ich danke Euch für einen schnulzenreichen Abend mit vielen alten Erinnerungen und Seufzern und viel schöner Musik!


Für morgen haben wir uns entschieden:
Nothings gonna change my love for you :herz:

:bussi: @Birgit

 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

Ooooh :oops:

Bitte, bitte, gern geschehen :bussi:

Ich wünsche euch viel Spass morgen. Du berichtest dann, wie es war, ja? Ich find die Idee nämlich echt süß. :jaja:

:winke:
 
Oben