Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....und zwar für eine Hochzeit morgen.
Das Brautpaar soll in den Saal geführt werden, wo alle Leute mit Kerzen und Rosen auf sie warten. Die beiden tragen Brillen, wo man alle Lichtquellen als Herzchen sieht.
Es soll nicht allzu langsam sein, damit die Gäste nicht zu doof rumstehen. Wir dachten schon an "Love is in the air" oder "All yopu need is love", aber die sind beide nicht sooo ideal.
Meat Loaf dachten wir, aber das ist zu lang....

Ihr könnt einem doch immer helfen!

Lasst mich nciht im Stich! *bettel*


Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

..hab ich auch schon dran gedacht .... ist mir aber zu "persönlich", weil ja quasi alle Leutchen um die rumstehen und es keine pesönliche Ansprache von der Braut an den Bräutigam oder umgekehrt ist...

Oder? Versteht man mich??? ;o)))

Aber danke Dir! :bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

Sonna hat gesagt.:
Oder? Versteht man mich??? ;o)))

Aber danke Dir! :bussi: [/COLOR]

:verdutz:

Ganz ehrlich? Ich hab nicht die geringste Ahnung wovon du sprichst... :hahaha: - aber is ja auch wurscht

Shania Twain find ich auch sehr gut
 
P

Putte

AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

Hallo,

"Iternal flame" von den Bangels? Würde zu den Kerzen passen ist nur auch ruhiger...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Bitte: Suche schönes Liebeslied..

Ich hätt jetzt glatt "Love is in the air" vorgeschlagen, das mag ich nämlich sehr.

Wie wäre es mit "Love me tender" von Elvis?
 
Oben