Dringend: weiße lange Unterhose o. Legging Gr. 80

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Hallo,
hat jemand von Euch eine weiße Legging in Gr. 80 abzugeben oder weiß, wo ich eine bekommen könnte?
die Tochter meiner Freundin hat schlimm Neurodermitis und kann keine Kleidchen tragen, weil sie sich sofort aufkratzen würde. Und da brauchen wir ein weißes langes Hös´chen für drunter ;)

danke schön:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Dringend: weiße lange Unterhose o. Legging Gr. 80

schau mal: die sind aus Baumwolle mit Spitze dran, ich könnt mal schauen ob sie die hier im Laden noch haben, und was die kosten:winke:
 

Anhänge

  • 5513_1[1].jpg
    5513_1[1].jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 97

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend: weiße lange Unterhose o. Legging Gr. 80

Oh wie sind die süß:bravo:...
ich muß mal fragen wegen der Spitze.... ich weiß, dass sie an manchen Hosen schon die inneren Nähte stören.
Wär schön, wenn Du nen Preis ausfindig machen könntest,
danke Dir :bussi:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Dringend: weiße lange Unterhose o. Legging Gr. 80

kosten 3,99 pro Stück. die schwarzen gibts auch mit ner kleinen Schleife anstatt Spitze.
Die kleinste Größe ist eine 92, aber die fallen wohl sehr klein aus, das sollte passen. Aber da kann ich dann ja vor Ort mit ner normalen 80 vergleichen Falls du die möchtest.

Es sind auf jeden Fall noch welche da.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend: weiße lange Unterhose o. Legging Gr. 80

würdest Du mir eine mit Schleife und eine mit Spitze schicken? Wenn sie dann für ihr Mädel nicht passen, nehme ich sie. Meine Maus rutscht soviel auf Knien, da bekommt sie momentan auch lieber legging als Kleidchen. Wobei das ja dann auch lecker aussehen wird, dreckige Knie auf Spitzenröckchen :hahaha::umfall:

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Dringend: weiße lange Unterhose o. Legging Gr. 80

och, egal... Kider sind auch noch süß wenn sie ne Matschkruste haben;)

Also eine schwarze und eine weisse. wird gemacht!
 
Oben