DRINGEND - Weiß nicht, ob ich nicht besser zum Arzt fahre

M

Mouse2002

@Exilfriesin
Ja stop ich bin davon ausgegangen was ich machen würde wenn mir das jetzt passieren würde sondern das war von mir auch auf das ALter bezogen..
tz.. wenn meine jetzt Fieber hätte würde ich SOFORT ins KKH fahren...

Ich kann verstehen das einige Leute gleich meinen man wäre eine schlechte mutter!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Das ist die Sache mit dem nicht klar ausdrücken ... :wink:

Du hast geschreiben "an MEINER Stelle" :-D ... und nicht, wenn mein Kind 1 Jahr wäre... dann würde ich... :D

Nichts für Ungut, aber so schnell kanns kommen :jaja:

Übrigens: halte ich Dich nicht eine schlechte Mutter. So schnell verurteile ich nicht. Jeder muss selber wissen, was er macht und das dann auch selber vertreten :jaja:

Schöne Grüße

Conny
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

sorry, aber heute vormittag bin ich nicht zum schreiben gekommen.
Annika haben wir gegen 2 Uhr heute nacht geweckt, da hatte sie wieder 39,2 und da hat sie nochmal ein Zäpfchen gekriegt. Heute morgen dann noch normal, um 12 Uhr dann 38,5 und jetzt schläft sie seit fast 2 Stunden. Hätten wir sie heute nacht nicht geweckt, hätte sie von 19:30 bis heute früh 6:30 durchgeschlafen, was sehr ungewöhnlich ist. Sie trinkt nur leider sehr schlecht, heute erst eine knappe Flasche (ca 250ml) und von ihrer Milch auch nur 200 ml (sonst 270ml).
Wenn sie aufwacht, werde ich nochmal versuchen, ob sie trinkt, und Fieber messen. Sollte sie über 39 haben oder wieder nicht oder schlecht trinken werde ich ins KH fahren.
Vielleicht hilft ja auch ein wenig schlafen. Ich befürchte aber das sie Halschmerzen hat. Eigentlich bin ich ganz froh, das Volker heute nachmittag nicht da ist, da kann es mich nicht aufhalten zu fahren, er bagatellisiert die Sachen immer so. Als sie Durchfall hatte, wollte er auch nicht fahren, ich habs trotzdem gemacht, und der Doc im KH meinte, es wäre Zeit gewesen.

@Nici24 danke für den tipp, auf Lungenentzündung wäre ich garnicht gekommen, aber möglich wäre es

@mouse2002 ich hab dich schon richtig verstanden, Du würdest es machen, wenn Deine in Annikas Alter wäre, so war meine Frage auch gemeint

So, ich werde dann mal versuchen den Vertretungsarzt zu kriegen. Sobald ich wieder etwas Luft habe, halte ich Euch auf dem laufenden.

Vielen Dank an alle, die mich so lieb unterstützt haben :bussi:

Besorgte Grüße
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

hier also der aktuelle Lagebericht.
wir waren beim Doc. Der meinte, Hals und Ohren nicht entzündet und Lunge frei :bravo:
Ich war schon sehr erleichtert.

Trinken soll sie ca´1 Liter in 24 Stunden. Na ja heute hat sie es nicht ganz geschafft, aber wenn ich die Flüssigkeit im Brei rechne kommt es ca. hin. Eben hat sie auch nochmal ein wenig getrunken.

Na ja heute Nachmittag und abend hat sie kaum gegessen. Bis Mittag noch normal. Aber das finde ich nicht schlimm.

Sie hat heute viel geschlafen, heute vormittag 30 min und 3 Std !!! Mittagsschlaf. Heute abend mußte ich sie um 7:30 schon hinlegen, sie war todmüde.

Gegen 19 Uhr hat sie nochmal ein Zäpfchen gekriegt, (vorher nur noch 38,9 ) und jetzt sind wir bei 36,8. Mal sehen, was heute nacht ist.

Ich glaube wir haben den Höhepunkt überwunden.

Gute Nacht und LG
:winke:
 
Oben