Dringend wegen Verstopfung

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Ignatia,

erstmal wünsche ich Deinem kleinen hoffentlich baldige Besserung..

zu Deiner letzten Frage wg. mischen? habe ich keine Ahnung von, aber ich habe damals Laara auch für knappe 4 Tage mal Milchzucker gegeben - es besserte sich mit dem schweren Stuhlgang.. sie wurde damals mit HA Nahrung gefüttert. Dazu hatte sie sogar grünen Stuhl :verdutz: der mir jedesmal Angst machte. Aber mein KiDoc sagte das könne schon mal vorkommen bei HA Nahrung, jedes Kind reagiere anders darauf. Und es würde sich spätestens nach Einführung der Beikost wieder regulieren. Dem war auch so.

Und nach Einführung der Beikost wurde auch der Stuhlgang regelmäßiger und weicher - weil sie dann zu den Mahlzeiten die Wassermengen getrunken hat.

Ich wünsche euch schnelle Besserung und alles Gute

Andrea
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz: oje, nein natürlich nicht.... so meinte ich das auch nicht!! :-? ich kann Dir leider bloß keine wirkliche Hilfe nennen - nur berichten wie es bei Laara war.. ich bin sicher ihr findet bald einen Weg/Tip wie dem kleinen geholfen werden kann

lieben Gruß Andrea
 
Oben