Dringend wegen Verstopfung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Muckel plagt sich unheimlich mit Stuhlgang, er versucht es dauernd, es kommt aber nix.
Gestern abend halfen Andre und ich schon mit einem Thermometer nmach, da kam auch ein bisschen.
Nun keucht und ächzt und weint er wieder. Habe es wieder so versucht, aber da kam nur eine miniminimenge.
Kann man den kleinen nicht auch Milchzucker geben? habe so schnell bei Ute nix gefunden!
 
S

Scrollan

Hallo,

3x tgl. 1/2 TL (oder1???) ins Fläschchen machen - entweder ins Milchfl. wenn Du ihn so fütterst oder in Fencheltee .... dann müsste es eigentlich recht schnell gehen ;-)

Der arme Kleine .... wünsche ihm einen erfolgreichen und dann entspannten Sonntag!!!! :prima:

LG
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich würds erstmal mit zusätzlicher Flüssigkeit versuchen, in Form von Tee bzw. Milch mit mehr Wasser als üblich anschütteln. Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
Äh, Sandra, ich kann mich täuschen, aber ich meine gehört zu haben, daß das mit dem Thermometer keine gute Sache ist ...

Kann es auch damit zusammenhänge, was DU ißt?

Alles Liebe
Nici
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
nici hat gesagt.:
Äh, Sandra, ich kann mich täuschen, aber ich meine gehört zu haben, daß das mit dem Thermometer keine gute Sache ist ...

Kann es auch damit zusammenhänge, was DU ißt?

Ich hab das auch gehört ... als ich mit Astrid kurz im KH war, hab ich mich mit der Schwester da drüber unterhalten, da das Fiebermessen immer zur Folge hatte, dass ich das halbe Wickelzimmer putzen durfte :nix: *g*.

Ansonsten - ich würd überlegen was ich gegessen hätte, selbst Fencheltee trinken und dem kleinen Mäuserich auch was davon geben.

:winke: Gute Besserung
Martina
 
Oben