Dringend wegen Verstopfung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 17. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muckel plagt sich unheimlich mit Stuhlgang, er versucht es dauernd, es kommt aber nix.
    Gestern abend halfen Andre und ich schon mit einem Thermometer nmach, da kam auch ein bisschen.
    Nun keucht und ächzt und weint er wieder. Habe es wieder so versucht, aber da kam nur eine miniminimenge.
    Kann man den kleinen nicht auch Milchzucker geben? habe so schnell bei Ute nix gefunden!
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich hab meinen auch immer Milchzucker gegeben als sie so klein waren und mal Verstopfung hatten. Ich denk da spricht nix dagegen.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie schnell wirkt der`?
     
  4. Hallo,

    3x tgl. 1/2 TL (oder1???) ins Fläschchen machen - entweder ins Milchfl. wenn Du ihn so fütterst oder in Fencheltee .... dann müsste es eigentlich recht schnell gehen ;-)

    Der arme Kleine .... wünsche ihm einen erfolgreichen und dann entspannten Sonntag!!!! :prima:

    LG
     
  5. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würds erstmal mit zusätzlicher Flüssigkeit versuchen, in Form von Tee bzw. Milch mit mehr Wasser als üblich anschütteln. Viel Erfolg.
     
    #5 ilselottikulle, 17. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005
  6. Meine Hebamme empfielt Kümmelzäpfchen.
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Äh, Sandra, ich kann mich täuschen, aber ich meine gehört zu haben, daß das mit dem Thermometer keine gute Sache ist ...

    Kann es auch damit zusammenhänge, was DU ißt?

    Alles Liebe
    Nici
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich hab das auch gehört ... als ich mit Astrid kurz im KH war, hab ich mich mit der Schwester da drüber unterhalten, da das Fiebermessen immer zur Folge hatte, dass ich das halbe Wickelzimmer putzen durfte :nix: *g*.

    Ansonsten - ich würd überlegen was ich gegessen hätte, selbst Fencheltee trinken und dem kleinen Mäuserich auch was davon geben.

    :winke: Gute Besserung
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...