DRINGEND !!! Waschmaschine

Casi

Quak das Fröschlein
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

Lass die Finger von der Privileg ;) Nachbarin hats 3x versucht mit der Marke und aus Bekanntenpreisen höre ich auch nix Gutes drüber :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

Ich hatte Privileg vor der Miele und die lief auch einige Jahre. :)

Hört sich gut an und der Preis ist auch super.
 
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

Jetzt war ich in dem Hausgeräteladen hier im Ort und der hat mir total von Bauknecht abgeraten *seufz* Er hat mir eine AEG gezeigt. Auch nicht schlecht. Und er würde sie mir noch 50 Euro günstiger geben weil sie Rausverkauf haben. Ich hab erstmal alles fotografiert und meinem Mann geschickt, mal sehen was er so sagt.
 

Thalea

(E)I-App
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

Ich weiß nicht wie Bauknecht heute ist, ich hab meine nach 11 Jahren noch mt der kompletten Küche verkauft, die lief immer noch.
 
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

Wir haben unsere neue Maschine und ich bin sowas von begeistert. Die alte hatte ja nix besonderes. Nur die üblichen Programme und ein Ein/Aus-Knopf.

Die hat total viel SchnickSchnack .... Startzeitprogramm, Restzeitanzeige, Waschzeitverkürzung, Extra Programme für Jeans, Gardinen und wenn ich nur ein paar Sachen habe so ein 20 Minuten Programm und die erkennt wieviel Wäsche drin ist und zieht nur soviel Wasser wie benötigt. Ich glaub dadurch wird unsere Wasserrechnung etwas niedriger .... hoffe ich. Und sie wäscht viel besser als die alte. Ich hab heut morgen Jeans gewaschen und da sind Flecken rausgegangen die ich sonst nicht rausbekommen habe. Und das OHNE Fleckenspray. Ich bin sowas von begeistert !!!! :hahaha: Ich könnt hier jetzt stundenlang über die Waschmaschine reden :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

Klingt super!
Wobei ich mich ja frage, wozu man ein extra Programm für Jeans braucht.
Meine mittlerweile uralt WaMa hat auch keinen Schnickschnack und ich bin immer wieder überrascht darüber, was für Programme es heutzutage gibt, wenn ich mir die heutigen Maschinen anschaue.
Welche Maschine ist es denn eigentlich nun geworden?
 
Oben