dringend: Was soll ich nun tun.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: dringend: Was soll ich nun tun.....

da es mich tatsächlich interessiert, wie die sache ausging, schubs ich nochmal und frag nochmal, wies war....

GLG JEnny
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: dringend: Was soll ich nun tun.....

Hallo,

entschuldigt dass ich mich nun länger hier nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Ich hatte irgendwie keine Lust noch mal hier zu lesen. :ochne:

Leider konnte der Eingriff noch nicht durchgeführt werden. Denn mein Söhnchen hatte sich richtig gut erkältet. Zwar ohne Fieber aber mit Husten uns Schnupfen. Somit konnte ich das absagen.
Und einen neuen Termin werde ich dieses Jahr nicht mehr bekommen.

@Silly:winke:
von Dir habe ich mich nicht angegriffen gefühlt. Das war schon jemand anderes.

Möchte mich nun aber bei allen für Nachfrage bedanken.

LG
Tanja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: dringend: Was soll ich nun tun.....

oje, das ihr den Termin jetz ganz verschieben mußtet is ja doof......

ich hoffe du hast dich durch mich nicht angegriffen gefühlt.....

hat der kleinen den auch schmerzen? Oder gehört es *nur* gerichtet?? Ich mein is es akkut, oder für den kleinen wenigstens *erträglich*

GLG JEnny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: dringend: Was soll ich nun tun.....

Isabella, das hatte ich auch nicht geglaubt :)

LG Silly
P.S. sag doch bitte trotzdem Bescheid, wann es ist - damit wir die Daumen drücken können :jaja:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: dringend: Was soll ich nun tun.....

oje, das ihr den Termin jetz ganz verschieben mußtet is ja doof......

ich hoffe du hast dich durch mich nicht angegriffen gefühlt.....

hat der kleinen den auch schmerzen? Oder gehört es *nur* gerichtet?? Ich mein is es akkut, oder für den kleinen wenigstens *erträglich*

GLG JEnny

Nein Schmerzen hat er nicht. Und als es akut war, wurde schon das notwendigste gemacht. Aber er soll ja auch keine Probleme mehr bekommen. Deshalb muss es schon noch richtig gemacht werden.

LG
Tanja
 
Oben