Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Laney

Strandluder
:winke:

Anlässlich der Geburtstage wird bei uns in der Firma immer etwas mitgebracht - meist Kuchen oder Süssigkeiten.

Da ich aber nun vormittags arbeite, finde ich es blöd, Kuchen zu backen, den dann am Nachmittag jemand anderer verteilt. Eine Schale Süssigkeiten find ich viel zu langweilig, ausserdem besteht die Gefahr, dass ich schon vorher was verputze :-D

Also, habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Es sollte nicht zu teuer sein und man sollte es am Tag vorher zubereiten können, da ich ja schon um 8 Uhr zu arbeiten anfange.

Achja.. es ist eilig, denn ich muss morgen dafür einkaufen :)

Danke.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Öhm Pralinen? Kleine schnittchen, Käseplatte und Co?

Fällt mir jetzt spontan ein.

Lg,
Michaela
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Hallo,

ich schließe mich auch an.

Kleine Wurstplatte, Käseplatte, Schnittchen.

Vielleicht auch etwas Salat, z.B. Nudelsalat etc.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Kuchen? Muffins?

Und den schon morgens zur Kaffeepause verteilen? Und wer ihn so früh nicht essem mag, soll ihn bis mittags aufheben.
Ich denke bei Schnittchen, Käseplatte und Co wird es genauso sein.
 

Laney

Strandluder
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Danke schon einmal :)

Ich dachte jemand hätte vielleicht noch ein super Rezept in petto, kann ja noch kommen. :)

LG
 

Kathi

Dino
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Hallo Sylvia,

bei mir auf der Arbeit ist es üblich, ein Frühstück auszugeben, also Brötchen, Gehacktes, Wurst, Käse, dazu Kaffee. Das macht nicht viel Arbeit und der Kommunikationsfaktor ist auch nicht zu unterschätzen. Wir kombinieren das Frühstück dann nämlich mit einem Meeting.

Ansonsten habe ich auf einer früheren Arbeitsstelle mal am Vorabend gebackene Pizza mitgebracht, die wir stückchenweise in der Mikrowelle erwärmt haben.

:winke:
 
A

Amouna

AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Huhu zusammen,

ich würde auch am Vorabend Pizza auf Blechen abbacken, die kann man ja zur Not auch kalt essen! :)

Alles Liebe
Iman.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Ein Tiramisu??

Oder so Brotstangen mit Speck umwickelt,

oder Baguettebrot kaufen und so kleine *spießchen* richten (Zahnstocher und Olive und käse drauf, oder melone und ein blatt schinken)

LG Jenny die noch weiterüberlegt.
 
Oben