DRINGEND Was haltet ihr von dem Buggy?

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

dieser bei Ebay heisst "Shopper6" und ist, soviel ich weiss, wirklich mit dem Tschibo Buggy identisch.
Tschibo hat eigentlich immer Hauck Wagen...

LG
Sabine
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo ihr Lieben,

danke füre eure Tipps.

Ich hab zwar noch mitgeboten, den Zuschlab aber nicht bekommen. GsD in dem Fall, wenn der gar nicht so gut ist.

Im Kindergeschäft hatte ich ja meinen "Traumbuggy" gesehen. Der war von Herlag und echt klasse für 99 Euro oder so.
Aber wie gesagt, so viel will ich halt echt nicht mehr ausgeben.

Ich denke, ich lass das doch bleiben und schieb sie die paar Mal noch im Kinderwagen durch die Gegend.

Außer jemand von euch hat nen supertollen Buggy für wenig Geld. ;-)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Meine Freundin hat auch genau den gleichen Buggy und ärgert sich nur darüber...

das Hauptproblem bei ihr mit dem Wagen ist, dass man die Bezüge nicht abmachen und waschen kann.

Wir haben uns damals einen vom Baby-Möbel-Markt gekauft (59,99€) - ich glaube nicht wirklich ein Markenmodell - aber damit sind wir wirklich gut gefahren - und waschen kann ich die Bezüge, glaube ich, auch. Ab und an nehmen wir den noch mit, wenn wir wissen, dass viel gelaufen wird.

LG Mirjam
 

Alina

Selfie Queen
Also ich kann ihn dir NUR Empfehlen. Wir haben den selben :jaja: Und ich finde ihn einfach nur :prima:

lg Alina
 
Oben