Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Corinna

Forenomi
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Mädel, du MUSST was essen. :zeitung:
Komm, ein Bissen für Claudia, ein Bissen für Lars, ein Bissen für Nils, ein Bissen für Dylan, ein Bissen für David........ :D:cool:

Stehen tut´s hier! :cry: *schwitz*
Ich bin echt so´n Hasenfuß, und ich kann Schmerzen auch nur gaaanz schwer aushalten, deswegen "zier" ich mich hier auch noch so... :oops:

Iberogast hat Thomas gestern SUPER geholfen - bei mir wirkt es leider nicht.

Ich weiß gar nicht, ob es diese Medis hier alle gibt?!... :???:

Aber ich frag mal in der Apo!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Ibogerast wirkt bei mir auch nicht - hatte ich in der Schwangerschaft mal bekommen.

Mensch Mädel, ab zum Doc mit dir. *scheuch*

Liebe Grüße
Angela
 

christine

Weltreisende
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Also Corinna, jetzt geh heut noch zum Arzt, oder? Das ist doch kein Zustand nix zu essen. Außer Dir wäre schlecht. Iß ein paar Stückchen Zwieback, vielleicht verträgst Du es ja.

Ach so, fettarmes Joghurt wäre auch noch ne Möglichkeit...
christine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Corinna? Hast du inzwischen schon was gegessen? Oder warst beim Arzt?

Langsam mache ich mir sorgen, am Ende kippst du noch um. Bitte, bitte, bitte, iss zwei kleine Bissen. Den Schnullis zuliebe!! Büüüüüdddddddddddeeeeeeee!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

:bussi:

Ihr seid soooo lieb! :herzchen:

Also nachdem ich den Rechner dann aus hatte, wurde ich von einem "flotten Willi" auf eine gewisse Örtlichkeit gezwungen und habe mir dann im Anschluß vorsichtig ein Gemüsesüppchen mit einer Scheibe Brot geschlürft...

Danach hatte ich nocheinmal kräftig Magendrücken aber jetzt fühl ich mich besser! :jaja:

Mal sehen, wie es mir nach dem Abendessen geht?! ....

Offensichtlich dann wohl doch ein Virus und Dank des "flotten Willi´s" auch scheinbar wieder auf dem Weg der Besserung!

:bussi: Danke euch von Herzen!!! Ich berichte, wie´s mir nach dem Essen geht!

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Wenns ein VIrus war, dann hat er dich aber ganz schön lang gequält :umfall:

Und wie gehts dir jetzt (ich gehe davon aus, dass du schon was gegessen hast inzwischen?)
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

So... Ich hab gegessen heute Abend und hatte noch gaaaanz leichten Druck, nun sitz ich hier und knabbere ein paar Salzstangen und fühl mich...


... :verdutz: als hätte es die letzten drei Tage nicht gegeben! :verdutz:

Somit war es definitiv ein Virus, mir geht es bis jetzt richtig gut, und Dylan konnte ich vor einer halben Stunde im Halbschlaf dann nochmal wickeln.... *Nasezuhalt*

Somit wandert der Virus wohl weiter! :roll: Hoffentlich hat David ihn hinter sich, BEVOR ich nach Deutschland fliege! ... :cry: Der Knirpsi ist doch so "Mama-Bekloppt", wenn er krank ist... :cry:

Aber wenigstens wird Dylan auch damit "durch" sein, wenn es nächste Woche zum Baby-Schaukeln geht!!! *Erleichtertbin*

Lange?! .. Ja, allerdings! Elli und Sebi hatten den jeweils einen Tag lang... :???:

:bussi: Danke euch ganz feste für eure schnelle Hilfe!
Da ist jedenfalls gaaaanz viel, was ich mir für mich mitnehmen kann, falls es mir nochmal so lala geht... :bussi:

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

g035.gif
Jetzt habe ich wieder mal so Magenweh. Ich könnte schreien vor Schmerzen. Mein Magen will wohl, das ich wieder ganz ernsthaft meine Diät durchhalte.
g035.gif
Muss ich halt wieder meine Tabletten nehmen.
g035.gif
 
Oben