Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Corinna, 3. April 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :cry:

    Ich kämpfe seit gestern gegen Magenkrämpfe an, und weiß sie auch nicht einzuordnen... :-?

    Es ist ein Gefühl, als wenn ich Würmer im Magen rumwuseln hätte und die sich mal hier und mal da von meinen Magenwänden "bedienen"... Also es fühlt sich tatsächlich richtig "lebendig" an da drin! *örks*
    Dann gleichzeitig so´n Ziehen und druck! ... :cry:

    Gestern Abend zog es sogar bis in meinen Oberschenkel rein, und sobald ich etwas esse krampft sich alles zusammen! Egal, WAS ich zu mir nehme... :cry:

    Heute Abend hab ich mal ein Rennie probiert vor dem Essen, aber das war´s auch nicht.

    Alles in Allem ist mein Bauch auf das Doppelte angeschwollen aber "Luft" im Sinne von Blähungen scheinen nicht drin zu sein!
    Der Stuhl ist ziemlich weich....

    :help:
    Was mach ich denn jetzt, bitte???

    Gekrümmte Grüße
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

    Corinna, schlägt dir vielleicht die Aufregung auf den Magen? Könnte ja - mit den Problemen mit Elena - auch psychosomatisch sein.


    Drückegrüße

    Rosi
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

    Bist du evtl. wirklich stark nervös?

    Wegen dem treffen etc..

    Bist du mom. wahnsinnig im Stress?
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

    :winke:

    hört sich nach Magenschleimhautentzündung an - so hätte ich meine Magenschleimhautentzündungen auch beschreiben können.

    Ich würd mal zum Doc gehen. Auf die Schnelle für heute abend würde Maloxaan helfen oder was vergleichbares mit Aluminiumdingsbums.

    Entkrampfend wirkt auch Magnesium, falls du obiges nicht im Medi-Schrank hast.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Angela
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)



    Stimmt sowas könnte es auch sein.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

    :-? Klingt nicht erheiternd... :-?

    Ich hatte gedacht, es könnte ein Virus sein, weil Elli vor zwei Tagen auch mal Bauchschmerzen hatte...
    Allerdings hatte sie die immer erst NACH dem Essen und nicht "konstant".... :roll:

    Gut... Magnesium hab ich natürlich grad nicht hier! ....

    Was ist in Rennie drin??
    Globuli?? - Welche??

    :cry:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

    :piebts:

    Joe hat grad folgendes von sich gegeben:

    Corinna, du haßt einen Säureüberschuß, der kommt davon, weil du zu viel Obst und Gemüse (gekocht) ißt!
    Das ist nicht gut! ....












    :verdutz: Noch Fragen?!


    :umfall:
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

    *lach*



    ich lach mich wirklich weg :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...