Dringend: Was bei Erbrechen wenn Milchunverträglichkeit???

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Katja&Linus, 20. Februar 2004.

  1. Hallo,

    Linus hat sich jetzt anscheinend auch den umgehenden Magen-Darm-Infekt eingefangen (Leichter Durchfall und Erbrechen).

    Was kann ich ihm zu essen geben??? Heilnahrung kann er ja nicht bekommen, da er keine Milch verträgt. Geht Sojamilch (verdünnt???) und Zwieback??? Oder was anderes??? Oder besser gesagt was noch???

    Danke für Eure Antworten
    Katja
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Bei Erbrechen und Durchfall und Kuhmilchunverträglichkeit die

    SOM weiternehmen, halbe Dosierung und Reisflocken dazu. Die lösen sich in der warmen SOM auf.

    Gute Besserung wünscht
    Ute :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...