Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 24. Mai 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Ich hab mal ein dringendes anliegen.

    Eben sind meine beiden Kids totakl verängstigt nach Hause gekommen.Mein Vermieter hat meinen Sohn auf den Arm geklappst, ihn gepackt und hinter sich hergeschleift........sie haben sich dann in einem riiesen Bogen um das Grundstück durch die Büsche heimgeschlichen!

    Zur Vorgeschichte........wir ziehen ja aus und haben Stress mit unseren Vermietern.
    Nebenan wohnen die Enkelkinder.

    Gestern sagte als das Enkelkind der Opa hätte gesagt sie müssen Steine da hinter den Zaun hintragen.Mein Sohn hat das auch mit dem Jungen zusammen gemacht.

    Ich hab meinem Sohn Abends noch gesagt dass das sicher ein Fehler war weil sie sicher Ärger bekommen deswegen falls der Junge gelogen hat.

    Heute hat "der Opa" also nur meinen Sohn gepackt, ihn eben auf den Arm geklappst und ihn zu den Steinen gezogen mit der Aussage er hätte 2 Minuten Zeit die Steine wieder an Ort und Stelle zu bringen.

    Ich bin stinksauer......aber der Vermieter ist erstmal weggefahren.

    Tyron hat das gestern dem Jungen zum Gefallen getan.............aber darum gehts ja auch nicht.

    Mein Vermieter hat wohl kein Recht meine Kinder anzupacken.

    Wie seht ihr das und wie soll ich reagieren wenn er mit dem Auto wieder vorfährt...........

    boooah- ich bin auf 180
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

    Hallo

    das würde ich mir nicht gefallen lassen.. und ihn sehr deutlich darauf hinweisen dass er mein kind nicht anzupacken hat.. sonst droht ihm eine anzeige..

    lg steffi
     
  3. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

    Ich würde ihn zur Rede stellen, er hat Deinen Sohn nicht anzufassen und schon gar nicht so. Erklär ihm wie es wirklich war und warte ab was er dazu sagt!!


    LG
    Manu
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

    Ich bin auch der Meinung, das er die Finger von deinen Kids zu lassen hat! Dann soll er gefälligst auch mal seinen Enkel dazuholen, schliesslich hat der ja auch was damit zu tun!
     
  5. AW: Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

    Ich schließe mich den anderen an, auf jeden Fall zur seite nehmen und deutlich machen das das nicht sin kann das er deinen sohn so anpackt.

    Gruß
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

    Huhuuu ihr lieben!

    Die zur Redestellung ging gehörig nach hinten los......siehe anderer Thread.......

    im Endeeffekt hat er es zur Krönung dann so dargestellt dass ich ja selbst schuld bin wenn er mein Kind schlägt weil ich ja meine Aufsichtspflicht vernachlässigt habe indem ich mein 8-jähriges Kind alleine (bzw. mit der Schwester) draußen im Garten und auf dem Hof spielen lassen habe:hä:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...