Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich hab mal ein dringendes anliegen.

Eben sind meine beiden Kids totakl verängstigt nach Hause gekommen.Mein Vermieter hat meinen Sohn auf den Arm geklappst, ihn gepackt und hinter sich hergeschleift........sie haben sich dann in einem riiesen Bogen um das Grundstück durch die Büsche heimgeschlichen!

Zur Vorgeschichte........wir ziehen ja aus und haben Stress mit unseren Vermietern.
Nebenan wohnen die Enkelkinder.

Gestern sagte als das Enkelkind der Opa hätte gesagt sie müssen Steine da hinter den Zaun hintragen.Mein Sohn hat das auch mit dem Jungen zusammen gemacht.

Ich hab meinem Sohn Abends noch gesagt dass das sicher ein Fehler war weil sie sicher Ärger bekommen deswegen falls der Junge gelogen hat.

Heute hat "der Opa" also nur meinen Sohn gepackt, ihn eben auf den Arm geklappst und ihn zu den Steinen gezogen mit der Aussage er hätte 2 Minuten Zeit die Steine wieder an Ort und Stelle zu bringen.

Ich bin stinksauer......aber der Vermieter ist erstmal weggefahren.

Tyron hat das gestern dem Jungen zum Gefallen getan.............aber darum gehts ja auch nicht.

Mein Vermieter hat wohl kein Recht meine Kinder anzupacken.

Wie seht ihr das und wie soll ich reagieren wenn er mit dem Auto wieder vorfährt...........

boooah- ich bin auf 180
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

Hallo

das würde ich mir nicht gefallen lassen.. und ihn sehr deutlich darauf hinweisen dass er mein kind nicht anzupacken hat.. sonst droht ihm eine anzeige..

lg steffi
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

Ich würde ihn zur Rede stellen, er hat Deinen Sohn nicht anzufassen und schon gar nicht so. Erklär ihm wie es wirklich war und warte ab was er dazu sagt!!


LG
Manu
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

Ich bin auch der Meinung, das er die Finger von deinen Kids zu lassen hat! Dann soll er gefälligst auch mal seinen Enkel dazuholen, schliesslich hat der ja auch was damit zu tun!
 
D

die4sokos

AW: Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

Ich schließe mich den anderen an, auf jeden Fall zur seite nehmen und deutlich machen das das nicht sin kann das er deinen sohn so anpackt.

Gruß
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dringend- Vermieter packt meinen Sohn

Huhuuu ihr lieben!

Die zur Redestellung ging gehörig nach hinten los......siehe anderer Thread.......

im Endeeffekt hat er es zur Krönung dann so dargestellt dass ich ja selbst schuld bin wenn er mein Kind schlägt weil ich ja meine Aufsichtspflicht vernachlässigt habe indem ich mein 8-jähriges Kind alleine (bzw. mit der Schwester) draußen im Garten und auf dem Hof spielen lassen habe:hä:
 
Oben