Dringend und wahrscheinlich ne doofe frage

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo schnulli´s

ich hab wirklich ne doofe frage.ich nehme seit anfang juli ja wieder die pille.cerazette!nun nehm ich sie immer abends um neun und sie soll doch immer zum gleichen zeitpunkt genommen werden.nun würd ich gern die einnahmezeit wechseln.jetzt kommt die blöde frage, wie früh kann ich sie denn nehmen.also nicht uhrzeitmässig sondern std.mässig früher vor 21 uhr.versteht ihr, was ich meine??????? :lichtan:

bitte nicht den kopf schütteln! ;-)

gruss und danke schon mal

petra
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich erinner mich daran das gesagt wird, das man bei der Einnahmezeit im Rahmen von 4 Stunden bleiben muß.

LG Nadja
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Um sicher zu gehen, ruf doch morgen einfach mal Deinen FA Arzt an, der kann es Dir bestimmt genau sagen.
 

pat_g

Familienmitglied
Hallo,

da ich die gleiche Pille nehme, kann ich Dir bestätigen, dass es die 12 Stunden sind. Als ich die bei meinem ersten Sohn genommen habe, da waren es noch 4 Stunden. Anscheinend haben die nun was in der Dosierung verändert, was es eben möglich macht diese innerhalb der nächsten 12 Stunden einzunehmen.

Grüße von Patricia
 

Missy

Familienmitglied
ich kann das auch nochmal bestätigen! Du kannst die Pille noch 12 Stunden nach normalen Zeitraum einnehmen, also auch um 12 Stunden verschieben!

:winke:
 
R

Rabesocke

Hallo,
ich hab die auch genommen. Soweit ich weiss, ist es ganz sinnvoll,stuendlich zu verschieben also tag ein eine stunde vorher, tag 2 2 stunden, usw. dann ist die umstellung nicht so gross.
 
Oben