DRINGEND und EILIG Reithose und Reitstiefel gesucht

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo
ich suche ganz dringend und so schnell wie möglich
eine Reithose in Gr. 146 und Reitstiefel in Gr. 36

Hat da jemand etwas anzubieten und wäre bereit das ganz schnell zu verschicken das es evtl. bis Samstag noch hier ist?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: DRINGEND und EILIG Reithose und Reitstiefel gesucht

Mella, wir haben hier (bis auf eine Sicherheitsweste) leider nix übrig. Aber ich empfehle dir die Online-Versandshops Loesdau.de und Kraemer.de, die verschicken bestimmt zügig - und du könntest umtauschen, was nicht passt. Find ich gerade bei Stiefeln schwierig (würde eh immer die niedrigen nehmen + Chaps)

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: DRINGEND und EILIG Reithose und Reitstiefel gesucht

Super danke da schau ich gleich mal mit meiner Mama nach
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: DRINGEND und EILIG Reithose und Reitstiefel gesucht

Ich könnte zwar bis Sa versenden, habe aber nur die Größen 35 (neu) und 37 (sehr gut erhalten) anbieten...

Liebe Grüße
A.
 
Oben