DRINGEND Umzugskartons

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DRINGEND Umzugskartons

Unsere sind alle voll, da das Zimmer der Großen in Kisten gepackt ist, aber wir haben unsere bei Ikea gekauft und ich glaub die waren nicht teuer.
Ansonsten frag ma bei Aldi, Lidl, wenn du nur deine Sachen von A nach B transportieren musst, gingen auch Bananenkisten :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: DRINGEND Umzugskartons

Ich ergänze die Bananenkistenidee: wir haben hier Kaufland und die haben die Eierpappen immer in großen stabilen Kartons stehen. Da haben wir schon diverse mitnehmen dürfen. Aus anderen Gründen und für Aufbewahrungszwecke - aber letztlich ist das ja egal. Also auch nach sowas die Augen offenhalten. Bei uns geben die gerne ab, wenn man nett fragt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: DRINGEND Umzugskartons

Habt ihr ein Umzugsunternehmen? Unsres stell uns die Kartons für ein Euro das Stück. Das machen die, weil so die Arbeiter verlässlich zugreifen können und die Kartons auch die Griffe so haben, dass es rückenschonend ist.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: DRINGEND Umzugskartons

Ich glaube meine Schwiema hat noch einige Kartons vom Umzug bei sich liegen, die bekämst du von mir auch für umsonst. Ich weiß nur grad nicht, wie ich die Dinger so verschicken sollte, dass die unbeschadet zu dir kommen, so dass du sie auch nochmal verwenden kannst...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: DRINGEND Umzugskartons

Falls du in der Nähe eine Pflegeeinrichtung hast, kannst du auch nach Windelkartons fragen. Die hatten wir zu unserem Umzug von meiner ehemaligen Arbeitsstelle.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: DRINGEND Umzugskartons

Stimmt Sarah, das wüsste ich auch nicht. :umfall:

Danke für all eure Ideen. :bussi: Kaufland und etliche Pflegeeinrichtungen gibt's hier!
 
Oben