DRINGEND Umzugskartons

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 14. Oktober 2015.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hat da jemand vielleicht kostengünstig welche abzugeben???

    :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: DRINGEND Umzugskartons

    Unsere sind alle voll, da das Zimmer der Großen in Kisten gepackt ist, aber wir haben unsere bei Ikea gekauft und ich glaub die waren nicht teuer.
    Ansonsten frag ma bei Aldi, Lidl, wenn du nur deine Sachen von A nach B transportieren musst, gingen auch Bananenkisten :)
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: DRINGEND Umzugskartons

    Super Idee! Danke! :bussi:
    Im Moment ist für mich alles teuer... :oops:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: DRINGEND Umzugskartons

    Ich ergänze die Bananenkistenidee: wir haben hier Kaufland und die haben die Eierpappen immer in großen stabilen Kartons stehen. Da haben wir schon diverse mitnehmen dürfen. Aus anderen Gründen und für Aufbewahrungszwecke - aber letztlich ist das ja egal. Also auch nach sowas die Augen offenhalten. Bei uns geben die gerne ab, wenn man nett fragt.
     
  5. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: DRINGEND Umzugskartons

    Habt ihr ein Umzugsunternehmen? Unsres stell uns die Kartons für ein Euro das Stück. Das machen die, weil so die Arbeiter verlässlich zugreifen können und die Kartons auch die Griffe so haben, dass es rückenschonend ist.
     
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: DRINGEND Umzugskartons

    Ich glaube meine Schwiema hat noch einige Kartons vom Umzug bei sich liegen, die bekämst du von mir auch für umsonst. Ich weiß nur grad nicht, wie ich die Dinger so verschicken sollte, dass die unbeschadet zu dir kommen, so dass du sie auch nochmal verwenden kannst...
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.140
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: DRINGEND Umzugskartons

    Falls du in der Nähe eine Pflegeeinrichtung hast, kannst du auch nach Windelkartons fragen. Die hatten wir zu unserem Umzug von meiner ehemaligen Arbeitsstelle.
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: DRINGEND Umzugskartons

    Stimmt Sarah, das wüsste ich auch nicht. :umfall:

    Danke für all eure Ideen. :bussi: Kaufland und etliche Pflegeeinrichtungen gibt's hier!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...