Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dringend: stillende mama krank

Oh wegen Halsweh fällt mir noch was ein. Ich hab mit Salbeitee gegurgelt. Hat mir super geholfen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: stillende mama krank

Oh, vorsicht bitte mit salbei in der Stillzeit! Das nimmt man eigentlich zum Abstillen.

Gute Besserung Su!!
 

Su

Das Luder
AW: Dringend: stillende mama krank

Ja die Hebamme habe ich gesprochen und ich habe jetzt 2 Globulis bekommen die ich stündlich nehme. Habe gerade nochmal ein Nickerchen gemacht und wieder geschwitzt. Sie ruft mich nachmittags nochmal an und kommt dann noch vorbei, wenn Bedarf ist.

Wird schon werden.

Lg
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Dringend: stillende mama krank

mein Körper sagt mir halt ich soll mal Pause machen, das werde ich jetzt brav berücksichtigen.
Wie war das mit arbeiten im Wochenbett?!?!??!! Su, Su, Su.
Ich wuensche Dir eine gute Erholung und gute Besserung!
Ich selber hatte aehnliche Symptome, als ich mit Klaas nach der Geburt im Kinderkrankenhaus war, und anstatt im Wochenbett zu liegen, Mahlzeiten verpasst habe und zwischen meinem Zimmer und der Kinderstation hin und her gelaufen bin. Am Tag seiner Entlassung (zum Glueck) hat mir mein Koerper deutlich signalisiert, dass ich mehr Ruhe brauche (und dann ja auch zum Glueck bekam). Die Hebamme hat meinem Mann erklaert, dass er die naechsten ein, zwei Tage einfach alles schmeissen muss, was nicht stillen heisst.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Dringend: stillende mama krank

lulu, 2 Wochen war ich auch brav, aber dann ging es mir echt so blendend, ich hätte Bäume ausreisen können:rolleyes: selbst am WE hätte ich am liebsten geputzt, gemacht und getan:umfall:

Wie auch immer, jetzt war gerade unser Kinderarzt da, der heute Abend zufällig Bereitschaft hier im Ort hatte, da ich am Nachmittag eine massive Halsverschlechterung hatte und schon selber gesehen habe, was da los ist - kurz und gut es sind Streptokokken.

Lg
Su
 
Oben