Claudia

glücklich :-)
AW: Dringend: stillende mama krank

ist ja schon alles gesagt: Weiterstillen, Paracetamol geht auch, wenns nicht anders geht und es gibt AB´s die sich mit dem Stillen vertragen. :jaja:

Und gaaaaaanz viel trinken, och mehr, als Du eh schon mehr trinkst. a) wegen dem Fieber und b) begünstigt viel Trinken auch dass sich eventueller Schleim besser verflüssigt udn besser abfließt, sei es aus Nase oder abhusten. Und warmer/heißer Tee tut zudem einem wehen Hals sehr gut. Am bsten wäre ja theoretisch Salbeitee bei wehem Hals, aber der verringert die Milchmenge, also in Deinem Fall nicht drin. Frag mal Deine Hebi nach einem Alternativ-Tee.

Gute Besserung wünsche ich Dir. Achja: Mein Kinderarzt sagte damals zu mir, als ich fragte, ob ich nicht doch Nasentropfen nehmen dürfte, weil mir der Kopf fast geplatzt ist, so weh tat der, dass Nasentropfen zur Nacht und wenn gar nicht anders geht zum Tag immer noch besser sind, als dick entzündete Nebenhöhlen, die dann ein AB notwendig machen. So ein KiDOc kann auch gut einschätzen welches Medi dem Zwerg schadet oder nicht, er wußte dahingehend jedenfalls mehr, als mein Doc, der immer erst das große rote Buch wälzen musste :rolleyes:

Liebe Grüße
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: Dringend: stillende mama krank

Danke Euch, ich habe jetzt erst mal geschlafen bzw. mich rumgewälzt und gut geschwitzt, jetzt hat Felix gut getrunken, und Markus nimmt ihn jetzt bis zur nächsten Mahlzeit. Am schlimmsten sind die Gliederschmerzen, da nehme ich jetzt eine Parcetamol, damit ich schlafen kann.

mein Körper sagt mir halt ich soll mal Pause machen, das werde ich jetzt brav berücksichtigen.

DAnke Euch
Su
 
N

nanya

AW: Dringend: stillende mama krank

Gute Besserung und erhol dich gut (soweit machbar mit babyzwerg)
 
Oben