Gedichte & Gedanken DRINGEND Spruch zum Danke sagen!

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

ich brauch dringend für übermorgen ein paar Sprüche zum Dankesagen!

Möchte mich bei meinen Eltern und meinen Schwiegereltern für die Hochzeitsgeschenke bedanken! Es muss nicht darauf spezifisch ausgelegt sein.

Einfach schöne Sprüche, die entweder Dank oder gute Wünsche o.ä. ausdrücken!! Gern etwas länger.

Habt ihr da was?

LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen!

Kennt denn niemand was??? Ein schönes Gedicht oder so? Segenswünsche oder ähnliches?
Bitte helft mir!
LG Nadia
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen!

Auf unserer "Danke"-Karte stand folgendes:

Zwei Menschen sagen "Danke schön"
zu all dem festlichen Gescheh'n, zu dem,
was ihnen mittelbar als Zuneigung begegnet war.
Zu all den Grüßen, den Geschenken,
und allen freundlichen Gedenken.
Es freuen sich - noch manches Jahr,
zwei Menschen: Euer Hochzeitspaar
(Quelle: unbekannt)

Wie war denn eure Hochzeit? Hast du schon berichtet? Bilder?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerchen08

Familienmitglied
AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen!

Auf unserer "Danke"-Karte stand folgendes:

Zwei Menschen sagen "Danke schön"
zu all dem festlichen Gescheh'n, zu dem,
was ihnen mittelbar als Zuneigung begegnet war.
Zu all den Grüßen, den Geschenken,
und allen freundlichen Gedenken.
Es freuen sich - noch manches Jahr,
zwei Menschen: Euer Hochzeitspaar
(Quelle: unbekannt)

Wie war denn eure Hochzeit? Hast du schon berichtet? Bilder?

:winke:

der ist ja klasse ;)
schade, dass ich vor 9 Jahren geheiratet habe ;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen!

Deshalb habe ich den ja auch genommen :mrgreen:

Hab' damals im Internet gewühlt und das war echt der einzig vernünftige Spruch, den ich damals gefunden habe. :jaja: Und so 'nen Spruch wie: "Vielen Dank für die Geschenke und Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit" fank ich total abgedroschen. :rolleyes:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen!

Danke Dir! Der Spruch ist echt schön!
Hab leider noch nicht berichtet. Komm grad aus der Arbeit nicht mehr raus und die Fotos sind auch noch nicht da. Sorry!
Kommt aber noch!
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen!

So, die Geschenke sind endlich fertig. Hab jetzt für jeden einen Segenswunsch auf Tonpapier gedruckt und in einen Bilderrahmen gefügt (rot-braunes Holz). Hinten stehen die persönliche Anrede (mit Goldstift) und dein Spruch drauf, Alexandra. Dazu gibt es für jeden einen kleinen rosa Rosenstock!
Ist doch ganz schön geworden oder?
LG Nadia
 
Oben