Dringend Spielzeug

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Huhu, ich brauche man schnell Eure Hilfe und zwar suche die diese speziellen Spielsachen die immer in den Elternzeitschriften abgebildet sind und so gelobt werden. Mir fehlt leider nicht ein wie die heißen brauch aber eine Sache davon dringend bis Donnerstag und hier gibts das nicht im Laden. Hoffe Ihr wisst was ich meine. Danke schon mal.

LG Sandra
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Spielzeug

Hi,

ich weiß, dass bei Toys R us immer ein Regal mit Spielsachen steht, wo der Vermerk drauf ist, dass das von der Zeitschrift Eltern empfohlen wird. Ich glaub, die Sachen heissen "1 2 Steps" oder so.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend Spielzeug

@Sandy, ja genau das hab ich gesucht danke dir, wusste garnicht, dass das von Ravensburger ist :???: Super Du hast mir echt weitergeholfen, jetzt kann ich los tigern und schauen wo ich das finde.

@Tanja, danke auch Dir, die Teile heißen ministeps. Hast mich mit 1 2 steps drauf gebracht.

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Dringend Spielzeug

Linnea-Louisa hat gesagt.:
@Sandy, ja genau das hab ich gesucht danke dir, wusste garnicht, dass das von Ravensburger ist :???: Super Du hast mir echt weitergeholfen, jetzt kann ich los tigern und schauen wo ich das finde.

@Tanja, danke auch Dir, die Teile heißen ministeps. Hast mich mit 1 2 steps drauf gebracht.

LG Sandra

In wirklich gut sortierten Spielzeugläden - teilweise auch in Buchläden!

Ich find das "Zeugs" auch klasse...

Liebe Grüße
Sandy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend Spielzeug

Ich möchte diese Bauchbecher dem Sohn einer Bekannten schenken, der Kleine ist nun 15 Monate alt und ich denke davon hat er einige zeit was zumal die Becher verschiedene Farben haben und auch Zahlen, so lernt er Farben kennen und später Zahlen.

LG Sandra
 
Oben