Dringend SabSimplex!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 19. Dezember 2006.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich habe leider keinen Beipackzettel für das Sabsimplex hier dafür aber ne kleine Maus (7 1/2 Wochen) mit starken Blähungen und ne Mama die nicht erreichbar ist. Welche Dosis geb da denn nun ins Fläschen? Danke schon mal.

    LG Sandra
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Dringend SabSimplex!!!

    Ganz ehrlich? Ich würde ohne Absprache mit der Mutter garnichts geben! Bäuchlein massieren, tragen etc. bis Mama wieder da ist!

    Sab ist auch kein Allheilmittel!
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Dringend SabSimplex!!!

    Mit Sab Simplex kenne ich mich nicht aus. Wir haben für Joni Espumisan und da gebe ich vorm Stillen 25 Tropfen.
    Ich würds aber auch erst mal mit Bäuchlein massieren versuchen. Das hilft mMn meist noch besser als die Emulsion.


    LG :winke:
    Mariana
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend SabSimplex!!!

    @Susa, sie hat es da gelassen und mir auch die Anzahl Tropfen genannt nur hab ich Dussel den Zettel verlegt und find ich nicht mehr. Kirschkernkissen tut seine Wirkung aber derzeit auch. Trotzdem Danke.

    LG Sandra
     
  5. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Dringend SabSimplex!!!

    soweit ich weiß waren es 20 tropfen. ist aber schon länger her, dass ich es benutzt habe

    steffi
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Dringend SabSimplex!!!

    Waren das nicht 15 Tropfen oder gar weniger, ich weis es nicht mehr, ist ja auch schon lange her
     
  7. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Dringend SabSimplex!!!

    ps. kannst du sie nicht tel erreichen? sonst ruf in einer apotheke an. die können es dir sagen

    steffi:winke:
     
  8. AW: Dringend SabSimplex!!!

    Ja genau Kirschkernkissen ist immer gut und Bäuchlein massieren!

    Von Sab Simplex hat meine Maus von anfang an 15 Tropfen bekommen!

    Ich würde aber auch ohne die Mama gar nichts geben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...