dringend -rote, juckende augen, nase läuft

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

ich war grad mit emil 2 stunden draußen.... nach ca einer stunde fing er an, sich ständig im auge zu reiben, seine nase läuft glasig und ich hab keine ahnung, ob das ausspülen der augen mit wasser eben reicht oder ich etwas unternehmen muss.

kann das sand verursachen (er war im sandkasten), hat er sich eventuell die sonnencreme ins auge gerieben (daylong... das erste und letzte mal benutzt), reagiert er auf die creme?

was mach ich denn jetzt?

liebe grüße
kim
 
L

Lawxanaa

Ich würd mal so ganz adhoc auf die Sonnencreme tippen, wir hatten vorgestern auch dieses Problem, Zoe rieb nur noch die Augen und es lief alles, war übrigens die Weleda Sonnencreme nachdem ich ihr dann die Augen ausgewaschen habe mit einem Waschlappen war der Spuk vorbei .
 

Hedwig

Sternenfee
danke für deine schnelle antwort *bussi*

ja, ich glaube du hattest recht....
ich hab zu schnell panik geschoben, sorry. das auswaschen hat geholfen.

und wieder was gelernt: ich bleib bei lavera ;-)

liebe grüße
kim
 
5

5MädelHaus

Hallo Kim

Könnte auch einen Infekt sein, sowas geht derzeit rum, Schnuddernase und laufende Augen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Die Daylong darf man auch nicht am Auge auftragen steht extra drin. Das sollte man wohl mit keiner Sonnencreme.

lg Alex
 

Hedwig

Sternenfee
hallo alex,

der witz ist, ich hab sie zuhause aufgetragen, 20 min vor sonnenexpedition, wie empfohlen. nach 20min in der sonne hat emil rote arme bekommen. also hab ich nachgeschmiert. er hat sich die creme wahrscheinlich von den armen selbst ins auge gerieben.... also nix mit am auge aufgetragen ;-)

liebe grüße
kim
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ach so das muß einem dummen ja auch gesagt werden. *lach*

Welchen Sonneschutzfaktor hast Du denn? Falls Du sie verkaufen willst.

lg ALex
 
Oben