dringend rezept gesucht !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 30. März 2012.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hallo ihr,

    ich möchte meiner freundin und ihrem zukünftigen zu ostern ein kleines nestchen schenken.
    nun hab ich ein kleines problem.....
    der zukünftige ernährt sich nämlich nach logi, also kein zucker, kein brot, kein kuchen......
    WAS um himmels willen soll ich ihm denn in sein nest legen ??????
    ich dachte an ein selbstgebackenes häschen, aber ich finde kein geeignetes rezept für ein "logi-häschen"
    habt ihr ideen. evtl auch was andres als was gebackenes ???

    danke schön

    grüüüüüße
    silvia
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: dringend rezept gesucht !!!!!

    Wie wärs mit einem Häschenbrot:

    200g gem. Mandeln
    200g Gluten
    200ml Wasser(evtl. etwas mehr)
    20g Leinsamen
    1/2 TL Brotgewürz
    eine Prise Salz
    1Ei
    1P Hefe
    alles gut verkneten , aufgehen lassen ca.40min bei 180C° backen

    Das müsste mit Logi hinkommen, eine Freundin schwärmt auch von einer Logi-Donauwelle. Es gibt schon einiges an süssen Logi Rezepten
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: dringend rezept gesucht !!!!!

    Wenn ich in Google "Kuchen nach Logi" eingebe, kommen viele Ergebnisse, unter anderem dieses
    (schau mal das Rezept: Leichte Himbeer Joghurt Torte)

    Da findest Du bestimmt etwas.

    Grüssle Sabrina, die erst mal schauen musste, was Logi ist!
     
  4. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: dringend rezept gesucht !!!!!

    @ claudia: das häschenbrot hört sich gut an. das werd ich vermutlich ausprobieren.

    @ brini: eine torte ist glaub eher nix, um es in ein osternest zu packen...... :heilisch:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: dringend rezept gesucht !!!!!


    Joa... in erster Linie wollte ich ja nur sagen, dass Du mit dieser Googlesuche ganz viele Dinge findest. Und dass es ein richtiges Nest werden soll habe ich falsch verstanden... ich ging davon aus, es soll halt etwas zu Ostern geben. Da mach ich für Erwachsene meistens kein richtiges Nest...entschuldige.

    Grüssle Sabrina
     
  6. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: dringend rezept gesucht !!!!!

    quatsch "entschuldige" !!!! :winke:
    ich fand nur die vorstellung lustig, eine torte ins nest zu packen :hahaha:
    stell dir mal die sauerei vor !!!!

    danke trotzdem für deinen tipp !!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...