Dringend rat gesucht

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Danny, 17. September 2003.

  1. Hallo,

    Ich gehe zwar gleich nochmal zur Kinderärztin,aber die macht auch immer nur das selbe.

    Ich brauche dringend Euren Rat Miks Bauchnarbel ist immernochnicht verheilt an einer stelle Blutet er ständig raus ich soll nur noch morgens Pudern und alle 2 tage zur Ärztin die den Narbel dan reinigt aber es wird einfach nicht besser jetzt wollte ich Euch fragen habt Ihr vieleicht tips was ich machen Kann ,gibt es vieleicht was in der Apotheke das hilft und ich mir mal besorgen sollte?

    LG

    Danny
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Danny,

    wende dich damit mal an Petra oder Florence im Kinderkrankenpflegeforum

    Gute Besserung wünscht
    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...