Dringend Noten gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ConnyP, 24. August 2011.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Huhu liebe Schnullis,

    ich suche dringend, am besten per Mail, die Klavierbegleitung zum Cellokonzert Nr. 24 in G- Moll von A. Vivaldi (RV 531), 2. Satz (Largo).

    Irgendwie sind unsere Klaviernoten verschollen und Janine will das Stück Anfang September mit Ihrem Vater am Tag des offenen Denkmals spielen :umfall:
    Und das Stück ist so gut wie nicht im Handel, gebraucht schon gar nicht, und schnell auch nicht, wenn es z.B. aus GB kommt.

    Hat das zufällig jemand und kann es mir auf den Scanner werfen?
    *liebguck*
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Dringend Noten gesucht

    haben wir Vivaldi? *kopfkratz* Ich guck mal, aber ich befürchte mir gehts wie Jac.
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Dringend Noten gesucht

    :bravo:
    Das ist es, super!
    Nein, über den Preis kann man sich nicht beschweren. Jetzt hoff ich nur, dass das mit dem Runterladen hinhaut

    Schäfchen, trotzdem danke fürs gucken :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...