Dringend neues Zuhause gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nadin, 13. August 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Für einen 4 Jahre alten Golden Retriver Rüden.
    ganz liebes, Kerlchen, ist leider ein Scheidungskind, und keiner will ihn mehr haben...:ochne:

    Benny ist noch ein bisschen ungestüm, aber sonst gut erzogen.

    Ich schau, das ich die Tage an Fotos komme.:winke:
     
  2. AW: Dringend neues Zuhause gesucht!!!

    Der arme Kerl!
    Aber manchmal ist das auch besser so wenn ihn keiner mehr haben will.
    So ein Hund muß doch schnell vermittelbar sein...

    LG Mone
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Dringend neues Zuhause gesucht!!!

    Nadin, könntest du dann auch kurz sagen, wo er sich zur Zeit befindet?

    Und eine Kontaktadresse angeben, dann setz ich ihn nämlich noch in zwei anderen Foren rein.

    Ach ja, kennst du ein paar Eigenarten von ihm oder was er gerne hat ... je genauer du den Hund beschreiben kannst (auch seine bisherige Ausbildung), umso größer sind seine Vermittlungschancen.


    :winke:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...