Dringend- mit was löst sich Öl am besten/schnellsten...

Babuu

Gehört zum Inventar
Tja, inzwischen weiß ich wo der übermässige Geruch von Babyöl herkommt.
Joline wollte ein Ölbild machen...fragt mich nicht wie sie auf so ne s..blöde Idee kommt (angeblich machen die sowas in Religion :piebts: )...das Bild ist mit Öl eingepinselt und ans Badfenster geklebt und der komplette Fußboden in Bad, Flur und Wohn-Essbereich mit Öl beschmiert...verteilt sich ja so prima an den Schuhe :umfall: (ich frag mich wie man so viel Sauerei in 2 Minuten anstellen kann)..

Ich bin jetzt seit gut 15 Minuten am schrubben.Erst abgewischt mit Zewa, dann bestimmt schon 3-4 x den kompletten Fußboden gewischt....der Reihe nach mit Spüli, Spiritus und Allzweckreiniger...
aber mein Fußboden gleicht immer noch einer Schlittschuh-Bahn und man muss aufpassen dass man sich nicht die Hufe bricht...

boah bin ich sauer...hab ja jetzt auch nix besseres zu tun als auf dem Boden rumzukriechen :bruddel::bruddel:

Hat jemand ne Idee wie das schnell und schmerzfrei wieder weggeht? :cry:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Dringend- mit was löst sich Öl am besten/schnellsten...

ich hatte neulich eine Flasche Weichspüler im Bad verleert und hab es mit viel klarem wasser und glasreiniger wegbekommen zuerst 3-4 mal nur Wasser und dann Glasreiniger und Zewa das nimmt den Schmierfilm.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dringend- mit was löst sich Öl am besten/schnellsten...

Ich glaube, wenn ich jetzt Aceton sage, ist dir das keine Hilfe...
Beim nächsten Mal am besten mit Zewa oder so aufsaugen, danach mit Spüli und viel Wasser wegputzen.
Und sag deiner Tochter, man mal nicht mit Babyöl - das trocknet nicht. ;)

Salat
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dringend- mit was löst sich Öl am besten/schnellsten...

Danke ihr lieben!

Ich habs jetzt aufgegeben mit wischen :umfall: ....und die Kids sind im Bett.
Mal schauen was meine HH morgen noch wegbekommt...
 
Oben