Dringend- mit was löst sich Öl am besten/schnellsten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 2. Dezember 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Tja, inzwischen weiß ich wo der übermässige Geruch von Babyöl herkommt.
    Joline wollte ein Ölbild machen...fragt mich nicht wie sie auf so ne s..blöde Idee kommt (angeblich machen die sowas in Religion :piebts: )...das Bild ist mit Öl eingepinselt und ans Badfenster geklebt und der komplette Fußboden in Bad, Flur und Wohn-Essbereich mit Öl beschmiert...verteilt sich ja so prima an den Schuhe :umfall: (ich frag mich wie man so viel Sauerei in 2 Minuten anstellen kann)..

    Ich bin jetzt seit gut 15 Minuten am schrubben.Erst abgewischt mit Zewa, dann bestimmt schon 3-4 x den kompletten Fußboden gewischt....der Reihe nach mit Spüli, Spiritus und Allzweckreiniger...
    aber mein Fußboden gleicht immer noch einer Schlittschuh-Bahn und man muss aufpassen dass man sich nicht die Hufe bricht...

    boah bin ich sauer...hab ja jetzt auch nix besseres zu tun als auf dem Boden rumzukriechen :bruddel::bruddel:

    Hat jemand ne Idee wie das schnell und schmerzfrei wieder weggeht? :cry:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dringend- mit was löst sich Öl am besten/schnellsten...

    Hmm spontan würde ich sagen mit Salz schrubben .....
     
  3. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Dringend- mit was löst sich Öl am besten/schnellsten...

    ich hatte neulich eine Flasche Weichspüler im Bad verleert und hab es mit viel klarem wasser und glasreiniger wegbekommen zuerst 3-4 mal nur Wasser und dann Glasreiniger und Zewa das nimmt den Schmierfilm.
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Dringend- mit was löst sich Öl am besten/schnellsten...

    Ich glaube, wenn ich jetzt Aceton sage, ist dir das keine Hilfe...
    Beim nächsten Mal am besten mit Zewa oder so aufsaugen, danach mit Spüli und viel Wasser wegputzen.
    Und sag deiner Tochter, man mal nicht mit Babyöl - das trocknet nicht. ;)

    Salat
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Dringend- mit was löst sich Öl am besten/schnellsten...

    Danke ihr lieben!

    Ich habs jetzt aufgegeben mit wischen :umfall: ....und die Kids sind im Bett.
    Mal schauen was meine HH morgen noch wegbekommt...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was löst öl auf

    ,
  2. in was löst sich öl

    ,
  3. wie.löst man öl von lsck

    ,
  4. worin löst sich öl
Die Seite wird geladen...