DRINGEND: Mischa ist schon wieder ein Jahr älter!!!!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Lieber Mischa,


ich dachte ja, dass der Kelch dieses Jahr an Dir vorbeigeht, aber die Forensoftware ist in der Hinsicht gnadenlos und hat Dich wieder ein Jahr älter gemacht.

Damit Dich das nicht ganz so hart trifft, möchte ich Dir zum Trost die allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse schicken, verbunden mit dem Wunsch, dass Dir das kommende Jahr 365 Tage lang jeden Tag etwas zum Freuen, etwas zum Lächeln, etwas zum Geniessen und etwas zum Nachdenken bringt.

127_2797.jpg





Ganz herzliche Grüsse aus dem Tirol,
Jacqueline
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: DRINGEND: Mischa ist schon wieder ein Jahr älter!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mischa, lass es Dir gut gehen

lg
Bärbel
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: DRINGEND: Mischa ist schon wieder ein Jahr älter!!!!

Herzlichen Glückwunsch lieber Eisbär Mischa
 

Petri

Miss Marple
AW: DRINGEND: Mischa ist schon wieder ein Jahr älter!!!!

Alles Gute zum Geburtstag lieber Mischa :torte:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: DRINGEND: Mischa ist schon wieder ein Jahr älter!!!!

Alles, alles liebe zum Geburtstag, lieber mischa
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: DRINGEND: Mischa ist schon wieder ein Jahr älter!!!!

Heppe Börse juju, wie Annemarie sagen würde :mischa:

Alles Liebe, Gute und Schöne für dich :blumen:
 
Oben