Dringend Mirac ist krank...

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

Mirac hat seit einer Woche Magen Darm Virus, mit allem drum und dran, erbrechen und durchfall....dann trank er nichts mehr, der Doc meinte am Donnerstag wenn er weiterhin nichts tinkt sollte ich freitag also heute wieder dahin , weil seine Haut schon reaktionen zeigte. Ich hab ihm das zeig einfach mehrmals reingekippt.
Heute bei Doc meinte er es sieht schon viel besser aus seine Haut.
Nur was mir bei ihm auffiel, ist das er immer seine Windel anfasst vorne, schreit heult, springt hält sich an wand fest....Ich dachte er hätte Basenentzündung...weil immer kurz darauf in WIndel Pipi war...
Ich habs dem Doc heute erzählt, er hat dann vorne ein Beutel drangemacht, was den Urin auffängt.
Dann hat er nachgeschaut, und keine Blasenentzündung festgestellt.
Ich habs dann auch vergessen.Bis eben, den das gleiche hat er wieder gemacht, hält das fest rennt rum schreit wirft um sich vor Schmerz...hält sich an gegenständen fest.
Ich muss eh den Doc morgen anrufen, ich werd ihm sagen das ich echt angst habe das da was anderes ist.

Hatte einer von euch mal so was, was kann das sein?
Ich habe echt angst:-( :-(
Ich überlege morgen früh in KH zu gehen

yonca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dringend Mirac ist krank...

Oje Yonka,

das hört sich ja echt schlimm an.. Erfahrungswerte hab ich da eher keine.

Ausser das Laara auch seit gut einer Woche Durchfall hat. Sie aber trotz dessen absolut fit ist, viel trinkt - nur mit der Ernährung...- ich bekomme bei ihr den Durchfall irgendwie nicht weg. Mal sehen wie es am Wochenende wird.

Ich hoffe das Dein kleiner bald seine Schmerzen los wird - und Deinen Gedanken Morgen ins KH zu fahren find ich auf jeden Fall ok. Würd ich auch machen - wenn...

wünsch euch alles Gute
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dringend Mirac ist krank...

Guten Morgen Yonca

wie war die nacht.. wenn er immernochschmerzen hat würde ich es nachgucken lassen.. habt ihr bei euch eine notfallpraxis.. sonst fahr in die kinderklinik.

ist ja nicht normal wenn er so schmerzen hat wodurch auch immer..

alles liebe und gute besserung

Steffi :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Dringend Mirac ist krank...

Ich würde da auch nochmal einen Arzt aufsuchen wenn es heute noch nicht anders ist. Stell ich mir schlimm vor, wenn er da Schmerzen hat, der Arme :tröst:

Ich hoffe, man kann ihm schnell helfen!!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Mirac ist krank...

Wie gehts dem kleinen Mann , also wenn er immer noch Schmerzen hat und so wie Du es beschreibst sind diese echt schlimm , würd ich auch ins KH fahren oder zum Notdienst.


Gute Besserung dem kleinen Mann
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Mirac ist krank...

Endlich erlösung, jetzt weiß ich es!
Habe heute morgen beim Kinderarzt angerufen um die werte zu erfragen, weil die gucken wollten ob sich bakterien vermehren, es war aber Gott sei dank nicht der Fall!Alles in Ordnung meinte er.

Aber als ich gestern den Beitrag schrieb und mit ALina nebenbei chattete, wurde mir was klar.
Alina meinte da die Haut ja eh schon gereizt ist wegen dem Durchfall, müsste es ja brennen wenn er pipi macht...hatte immer eingekremt, aber grad nicht da über sein penis , weil da nichts war...
und heute habe ich richtig dick überall eingekremt, Er hat es nicht einmal gemacht!:bravo: :bravo:

Mir ist echt ein stein vom herzen gefallen, ich hatte echt panik das es was ernstes ist.

Mirac sagte mir nur öfter das er pipi gemacht hat , sonst nichts...

Es muss wohl gebrannt haben wenn er pipi gemacht hat, danke alina du hast mir echt geholfen:bussi:

Wie gesagt man sah echt nichts, also nicht rot oder wund oder so.. sonst hätte ich auch dort schon viel eher eingekremt.

danke ihr lieben

yonca
 

Italia

süße Fee
AW: Dringend Mirac ist krank...

Dustin`s Mom hat gesagt.:
Wie gehts dem kleinen Mann , also wenn er immer noch Schmerzen hat und so wie Du es beschreibst sind diese echt schlimm , würd ich auch ins KH fahren oder zum Notdienst.


Gute Besserung dem kleinen Mann


das würd ich auch machen..
 
Oben