Dringend ! MASSIVES Verstopfungsproblem

AW: Dringend ! MASSIVES Verstopfungsproblem

Wir haben uns - nicht nur für die Kleine, sondern generell - einen Dampfgarer gegönnt. Kürbis/Kartoffel und Pastinake pur hat sie davon schon bekommen.
Werde jetzt erstmal noch zwei oder drei Tage mit Spinatgläschen weitermachen und dann mal Zucchini selbstgekocht probieren ( soll ja auch eher stuhlauflockernd sein ) .

Wie oft sollen die Kleinen denn ungefähr Stuhlgang in der Beikostzeit absetzen - 1 oder mehrmals am Tag oder auch mal alle 2-3 Tage ?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend ! MASSIVES Verstopfungsproblem

Wichtig ist vor allem, dass dein Kind keine Schmerzen hat, sei es beim Stuhlgang oder weil sich alles staut. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn mal einen Tag nichts kommt. Mehrere Tage sollten aber nicht sein, wenn dein Kind richtig Beikost isst. Bei wenigen Löffeln am Tag ist der Darm vermutlich noch nicht gleich überfüllt, wenn kein Stuhlgang täglich kommt.
 
Oben