Dringend!…Martinslieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roette29, 25. Oktober 2005.

  1. Hallo zusammen!

    Ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich das falsche Forum, aber das wahrscheinlich meist gelesene. Daher stelle ich -aufgrund meiner Dringlichgkeit- ganz frech mein Anliegen hier rein:

    ...Habe versprochen, morgen in der Krabbelgruppe meine Gitarre mitzunehmen, damit wir die Lieder für den Martinszug üben können. Dummerweise habe ich nur den Text, nicht die Griffe dazu.

    Kennt jemand zufällig die Griffe folgender Lieder:

    :) St. Martin, St.Martin...
    :) Laterne, Laterne, Sonne, Mond...
    :) Ich geh mit meiner Laterne...

    Die Griffabfolgen würden mir genügen!
    (Bin leider so unmusikalisch, dass ich nicht selbst drauf komme - und viel Zeit zum Experimentieren lässt mir mein Kleiner leider nicht!)

    Liebe Grüße,
    Diana.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...