Dringend mal Frage zum ADAC- wer kennt sich aus?

Jano

Engel auf Erden
AW: Dringend mal Frage zum ADAC- wer kennt sich aus?

denke auch- wir machen das morgen früh und schauen, was der nette Herr sagt... Kann M. wenigstens gleich das Auto warmlaufen lassen.
Dank Euch!
 
M

MaraLea

AW: Dringend mal Frage zum ADAC- wer kennt sich aus?

klar kommt der ADAC auch bis vor die Haustüre, allerdings kann das oft ziemlich lange dauern...wäre es da nicht einfacher und viiiiel schneller, den Nachbarn zu bitten?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Dringend mal Frage zum ADAC- wer kennt sich aus?

Jo ging mir gestern so !
Mal wieder die Batterie, hatte es schon vor ein paar Monaten.
Das ADAC hat damals schon gesagt, daß sie ne Macke hat, aber das Autohaus hat die Batterie (die übrigens noch orginal da 6 jahren war !) nochmal aufgeladen.
Tja und gestern morgen wieder das selbe. Wieder den ADAC angerufen, war gsd nur 5 min. von mir entfernt, nochmals starthilfe gegeben, aber diesmal ebbe.
Meinte nur:"ich kann ihnen hier und jetzt in 15 min. eine einbauen, oder ich geb ihnen starthilfe und sie fahren zum nächsten Batterienhändler."
Leider darf mir aber auf der Strecke nicht das Auto ausgehen.
Tja jetzt hab ich ne neue VARTA vom ADAC für 135€ im Auto :umfall:
(Gerade dann wenn man`s wirklich nicht braucht oder besser gesagt nicht hat)
Also Fazit: ich hab schon 2x den ADAC geholt, weil`s nicht anspring.....

Solltest halt die Karte bei dir haben.
Manche machens ohne Mitgliedskarte andere verlangen Vorkasse, die Du aber dann wieder beim ADAC einreichen kannst.

lg denise
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Dringend mal Frage zum ADAC- wer kennt sich aus?

135€? Hammer!!! Da lohnt es sich ja fast, eine neue schon da zu haben. Hab nur Schiss, dass es die Lichtmaschine ist-das müssten wir übers Autohaus laufen lassen, da das ja Garantie wäre. Und das dauert dann wieder ewig- ehrlich, das ist soo blöde...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Dringend mal Frage zum ADAC- wer kennt sich aus?

135€? Hammer!!! Da lohnt es sich ja fast, eine neue schon da zu haben. Hab nur Schiss, dass es die Lichtmaschine ist-das müssten wir übers Autohaus laufen lassen, da das ja Garantie wäre. Und das dauert dann wieder ewig- ehrlich, das ist soo blöde...
Du mußt die nicht kaufen. Die geben Dir auch Starthilfe und Du kannst woanders hinfahren. Ich habe aber an einem Sonntag mitten auf der Autobahn auch schon mal einen Batterie direkt vom ADAC gekauft. Die war aber vor ein paar Jahren noch viel preiswerter. Mit gut 60€ war ich dabei. Liegt das daran, dass ich so ein kleines Auto habe oder sind die teurer geworden?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dringend mal Frage zum ADAC- wer kennt sich aus?

Boah - das würde ich mich NIE trauen, wegen "so etwas" den ADAC zu rufen :)

Aber gut zu wissen :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dringend mal Frage zum ADAC- wer kennt sich aus?

Ich habe den ADAC auch schonmal zu mir nach Hause gerufen. Ging rucki zucki und der Gute war sehr nett.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Dringend mal Frage zum ADAC- wer kennt sich aus?

Du mußt die nicht kaufen. Die geben Dir auch Starthilfe und Du kannst woanders hinfahren. Ich habe aber an einem Sonntag mitten auf der Autobahn auch schon mal einen Batterie direkt vom ADAC gekauft. Die war aber vor ein paar Jahren noch viel preiswerter. Mit gut 60€ war ich dabei. Liegt das daran, dass ich so ein kleines Auto habe oder sind die teurer geworden?

Das weiß ich, aber dann hätte ich zur Werkstatt fahren müssen und ob die eine gleichwertige reinbauen und dann sofort !!!!????
Männe hat geschaut im I-net, der Preis war ok.
lg
 
Oben