Dringend - Lippenbändchen durch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 7. Mai 2006.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Joshua ist grad etwas unglücklich mit dem Schaukelpferd kollidiert und hat sich dabei das Lippenbändchen abgerissen.

    Muß da irgendwas gemacht werden?

    Ratlose Grüße
    Jenni
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

    Mama war mit mir deswegen beim Arzt. Aber bei mir ist früher nix gemacht worden. Das ist aber schon über 20Jahre her.

    Ich hoffe das beste für deinen Kleinen!!!
     
  3. AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

    ich würd auf jeden fall zum arzt... :jaja:
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

    Also, erstmal vorweg, wir waren bisher nicht beim Arzt.

    Soweit ich es beurteilen kann, ist das Lippenbändchen nicht abgerissen sondern angerissen. Joshua hatte auch nur kurz gejammert und dann weitergespielt. Eine Bekannte hatte für uns extra noch auf ihrer Station im KH angerufen und der Chirurg dort meinte, bei Erwachsenen würde man bei einem abgerissenen Lippenbändchen nichts machen.

    Blöderweise hat die Blutung dann vorhin beim Essen wieder eingesetzt :-? Mal sehen, ob es heute Nacht noch blutet und wie es morgen aussieht. Im Zweifelsfall geh ich dann morgen zum Kinderarzt.

    Vielen Dank an Euch :bussi:

    :winke:
    Jenni
     
  5. AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

    wenn er keine schmerzen hat ist es nicht so wild und ich wünsche euch trotzdem alles liebe und gute...
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

    Danke Dir Frauke :bussi: Joshua hat grad eine Kletterphase - es wird nicht die einzigste Macke bleiben :rolleyes:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

    Hallo,

    Yannick ist das auch schon passiert und es wurde nix gemacht, wir waren beim Arzt weil noch ein paar andere Dinge in Mitleidenschaft gezogen waren:nix:

    LG
    Su
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

    Ist bei Colin nun schon das 2te mal passiert u. wir hatten beim ersten mal tel. Kontakt mit dem Arzt.

    Er meinte das da nie was gemacht wird da dies von selber Heilt u. da man sowieso da nix tun könnte. kühles Wasser trinken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...