Dringend, Kühlschrank frage...

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

nein, luxus pur ist, wenn da frisch gezapftes bier rauskommt! :prost:

homepubganz_200.jpg


Hat doch was :weghier:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

hallo,

ich war vor kurzem in einem haushalt zu besuch, wo es einen s-b-s samsung gab. der sprang immer wieder an und war laut, also mich persönlich würde das stören.

frage: was macht ein kühlschrank mit wasserspender anders als wasser aus der leitung?

lg
riccarda
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

hallo,

ich war vor kurzem in einem haushalt zu besuch, wo es einen s-b-s samsung gab. der sprang immer wieder an und war laut, also mich persönlich würde das stören.

frage: was macht ein kühlschrank mit wasserspender anders als wasser aus der leitung?

lg
riccarda

Meine Schwester hat auch so einen, sie meint, er macht das nur wenn er neue Eiswürfel macht. Und sie denkt dann schon: Oh wie süüß, er macht Eiswürfel :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

Mit side by side Kühlschränken kenn ich mich nicht aus...

Hast du mal bei Amazon geschaut welche Bewertungen solche Geräte haben?

Wir haben einen einfachen großen von Panasonic mit einer 0 Grad Zone für Obst und Gemüse - und sind immernoch schwer begeistert ;)

LG Tina

Wir auch:winke: und den würde ich nicht gegen so einen Klopper tauschen wollen.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

nochmals auf meine frage bezüglich wasser aus dem kühlschrank und wasser aus der wasserleitung: ist der unterschied nun jener, dass wasser aus dem kühlschrank quasi ein sich ergebendes produkt ist, weil er eigentlich eiswürfel macht und das wasser somit automatisch da ist? oder gibts noch einen unterschied?

lg
riccarda
 
Oben