Dringend, Kühlschrank frage...

Markus

schlimmer Finger
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

Wir haben einen Side by Side Kühlschrank von Samsung. Den würde ich nie wieder hergeben :D Nein wirklich, die Anschaffung lohnt sich wirklich. Ich kann alles locker reinstellen wie große Töpfe, Schüsseln etc., ohne alles umständlich zu verschieben und umzustellen - prima! Kein strenger Geruch mehr und das Abtauen fällt auch weg.

Zur Lautstärke: Unserer gibt keinen Ton von sich!

Wasserspender/ Eisspender muß sein! Wenn schon denn schon ;)

wenn ich da den energiesparendsten side-by-side von samsung nehme, dann verbraucht der immer noch mehr als 200 kwh pro jahr mehr als der A++ von liebherr (der auch viel platz bietet). für ein bischen luxus mehr wäre das für mich ein zu großer ernergieverschwender, aber das muss jeder selber wissen.
 
N

naya

AW: Dringend, Kühlschrank frage...

wenn ich da den energiesparendsten side-by-side von samsung nehme, dann verbraucht der immer noch mehr als 200 kwh pro jahr mehr als der A++ von liebherr (der auch viel platz bietet). für ein bischen luxus mehr wäre das für mich ein zu großer ernergieverschwender, aber das muss jeder selber wissen.

Mag sein, aber jeder spart eben da Energie ein wo es ihm sinnvoll erscheint. Und es ist für mich nicht "ein bischen luxus mehr", sondern Luxus pur!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

Kann grad nicht viel dazu beitragen!

Aber bedenke, dass du für den Wasserspender nen Wasseranschluss da brauchst wo der Kühlschrank hin soll!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

:winke:


das mit Wasseranschluss weiss ich schon, zur not ist ein 7m kabel
dabei. muss nur dann zur spüle---das kein Porblem

yonca
 

michaM

Familienmitglied
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

Ich habe gehört, dass man Leitungswasser immer erst etwas laufen lassen sollte, bevor es getrunken wird, da es möglicherweise in den Rohren und Amaturen (z.b. Kupfer, Nickel, etc.) aufnimmt.
LG
MichaM
 
Oben