Dringend, Kühlschrank frage...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von YONCA, 5. Juli 2010.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :winke:

    Dringend deswegen hier...sorry

    unser Kühlschrank im Laden ging kaputt, bei den Temperaturen
    brauchten wir eins, also habe ich was ich zuhause hatte den 2.
    her gebracht.
    In der einbauküche der ist mir leider zu klein, daher hatte ich 2.
    jetz brauche ich ein neues.
    wenn ich mir ein großes hole, würde ich den aus der einbauküche ausmachen und als schrank benutzen.
    Da ich ja auch eine gefrietruhe bräuchte.
    habe ich grade , da bei uns siemens um die ecke ist, diesen im shop gesehn
    http://www.wohn-freunde.de/product_info.php?refID=99&info=p6083_Siemens-KA60NA40-Side-by-Side-Kuehl-Gefrierkombination--noFrost.html

    für 1299.

    Der preis ist schon heftig, kann mir jemand auf die sprünge helfen, fühl mich so unentschlossen und allein gelassen mit rat...

    yonca
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend, Kühlschrank frage...

    Mit side by side Kühlschränken kenn ich mich nicht aus...

    Hast du mal bei Amazon geschaut welche Bewertungen solche Geräte haben?

    Wir haben einen einfachen großen von Panasonic mit einer 0 Grad Zone für Obst und Gemüse - und sind immernoch schwer begeistert ;)

    LG Tina
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend, Kühlschrank frage...

    So als grobe Orientierung schauen wir bei solchen großen Investitionen immer bei Stiftung Warentest rein. Meist gehen wir dann auf den Sieger im Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn wir sonst keine Prioritäten haben.

    Beim Kühlschrank unterschreib ich bei Tina: Wir haben auch so ein 0°C-Fach für Obst und Gemüse und ich würde es nie nie niemals wieder hergeben :jaja:
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Dringend, Kühlschrank frage...

    Markus,

    der preisunterschied zu einem mit nicht wasserspender, sind nur 100 euro.
    daher dachte ich bei den 100 brauch ich jetz auch nich sparen, und er ist mit dabei....
    ich weiss nicht...kann mich nich so entscheiden.
    sag mal, alina meinte grad, wenn die eine seite kaputt geht..geht das andere auch kaputt?

    yonca
     
  6. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Dringend, Kühlschrank frage...

    achja, die sollen laut sein sagte mir grad einer, stimmt das?
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Dringend, Kühlschrank frage...

    schwierig zu sagen, evt sind andere leiser, ich hab da keinen vergleich. uns stört das nicht, obwohl der kühlschrank sehr zentral steht (offener flur im EG, direkt neben offener küche)

    übrigens: auch wenn die mit wasserspender nur etwas teurer sind: wie ist das mit dem stromverbrauch? ich persönlich würde daher lieber einen etwas kleineren mit A++ nehmen, der weniger verbraucht
     
  8. AW: Dringend, Kühlschrank frage...

    Wir haben einen Side by Side Kühlschrank von Samsung. Den würde ich nie wieder hergeben :D Nein wirklich, die Anschaffung lohnt sich wirklich. Ich kann alles locker reinstellen wie große Töpfe, Schüsseln etc., ohne alles umständlich zu verschieben und umzustellen - prima! Kein strenger Geruch mehr und das Abtauen fällt auch weg.

    Zur Lautstärke: Unserer gibt keinen Ton von sich!

    Wasserspender/ Eisspender muß sein! Wenn schon denn schon ;)
     
    #8 naya, 5. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...