DRINGEND Jeans Gr. 116

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich such ganz dringend Jeans für Giuliana. Größe müsste 116 sein, am liebsten H&M oder Esprit :oops: oder welche die auch so ähnlich geschnitten sind.

Hat noch jemand was?

LG Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DRINGEND Jeans Gr. 116

Ich hab grad mal geschaut, ich hab nur eine in 116 von ESPRIT, die ist aber schon oft getragen... ich kann mal Fotos machen... Hier wartet eh schon seit Tagen ein verpackter Lumpy! *gg*
Und dann hab ich noch eine lilafarbene Cordhose von H&M (die mit den Herzen auf den Knieen) und eine Stoffhose in rosa und ein tolles Jeanskleid. Soll ich da auch mal Fotos von machen?

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: DRINGEND Jeans Gr. 116

:winke:

danke für die Fotos :bussi:

Ich würd alles nehmen außer der Cordhose :jaja:

Schickst mir ne PN mit deiner BV und dem Preis?

Die Stuhlhusse hab ich übrigens auch diese Woche mal eingepackt :oops: und wird dann demnächst mal rausgeschickt :nix:

LG Caro
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: DRINGEND Jeans Gr. 116

Darf ich die Cordhose haben? Die lilane?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DRINGEND Jeans Gr. 116

Ja aber gerne! :jaja:

Ich bin jetzt weg, PNs gibts heute abend!



 
Oben