Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Ich seh nur nichts, wo ich aktualisieren könnte :???:

Ist auch Mist, das alles so über shots zu machen - aber bis Wien ists zu weit :bussi:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

so, liebe conny, ich stell mal deine zwei screenies rein

hab versucht, unwesentliches aber möglicherweise zu privates auszu"iksen"

wenn ich was übersehen habe, bitte gleich simsen, ich pn dir noch meine handynummer. ich bin dann nämlich off, aber am handy immer erreichbar

falls wer anderer die lösung hat – her damit!

alles liebe derweil
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

das iksen hätt ich mir sparen können, man kann eh nix lesen :hahaha:

aber man kann den lizenzvertrag erkennen und dass es nirgends ein accept gibt...

sorry, dass ich nicht mehr tun konnte

:winke:
jackie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Conny, was für ne Auflösung hast du denn am Rechner eingestellt? 800x600? Hab im ipod support was gefunden, daß wenn der Accept Button nicht angezeigt wird, man die Grafik-Auflösung hochstellen soll, weil sonst der Button nicht angezeigt wird.

Vielleicht ist das ein Versuch wert?

Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Schieber nach Rechts :-D
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Hiho,

nach der Meldung oben soll der "Speichern"-Button diese Funktion mit uebernehmen. Vielleicht muss man den Lizenzvertrag vorher bis zum Ende blaettern?

Ach so - iTunes ist nicht dafuer ausgelegt, die Musik vom iPod wieder herunterzuladen. Das kann die Software einfach nicht. Von daher waer es vielleicht eh clever, die Daten vorher zu sichern und dann erst mit dem iTunes zu verbinden, oder?

Gruebelgruesse von
Ingo, ohne iPod und Windows
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Ingo, runterladen nicht - abr löschen sollte man die Musik wieder können.

Normalerweise kommt auch eine Inhaltsanzeige - aber da komm ich nicht hin.

Yuppi, ich schau mal zu Hause nach - aber das Häkchen für akpetieren kann ichs etzen. Nur eben mehr nicht.
 
Oben