Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cornelia, 4. Februar 2008.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich versuche einen ipod nano bei itunes zu "installieren (?)".

    Der nano wird als Gerät angezeigt - aber nicht die Startseite mit Übersicht/Einstellungen/Inhalt sondern nur der Lizenzvertrag. Und weiter komm ich nicht. Häkchen ist drin. Und dann?

    Was mach ich falsch?
    Was muss ich tun?

    Bestücken kann ich auch - aber nur "blind" und nicht alles (glaub ich). Ich kann den Inhalt nicht sehen.

    Aktualisiert ist alles, Hold-Menü-Mitte hab ich auch schon gemacht.

    Danke schön.

    :winke:
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

    :???:

    das versteh ich jetzt nicht... wie, der lizenzvertrag wird angezeigt?

    an sich sieht man im itunes in der linken leiste das ipod. und wenn man das anklickt, zeigt es, was am ipod oben ist bzw kann man das dann bestücken...

    bei mir ists hat schon ewiglich her, dass ich das installiert habe...

    sorry, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber auf die auflösung bin ich auch gespannt. magst mal screenshots einstellen?

    hast du einen apple oder einen pc?

    hängt das ipod am usb-port?

    ligrü
    jackie
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

    Der hängt am usb-port, ich hab auch schon gewechselt.

    Wenn ich den ipod anschließe, fragt der nach registrieren - später oder nie? und dann kommt der Lizenzvertrag. Aber nicht die Chose mit dem Inhalt. Ich hatte hier nen shuffle dran und da sah das anders aus :???:

    Ich hab nen PC und einen Screenshot würde ich einstellen, wenn ich mein Bildbarbeitungsprogramm nicht deinstalliert hätte :cool:

    Ich kann den shot nur auf ein Dokument pakcen.

    PC-Dummie ich bin... :oops:
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

    an sich brauchst du bei dem lizenzvertrag nur abwinken = einfach akzeptieren, das ist nur weil du ein neues ipod installierst. setz das häkchen und dann gibts wo noch ein om oder accept zu klicken.

    itunes und eipod müssen sich sozusagen kennenlernen.

    ich muss grad grinsen, weil ich zu luc, der grad reinkommt, total ungläubig sagte: für einen screenshot brauchts ein bildbearbeitungsprogramm?? und er *ggg* ja, wenn man einen pc hat, schon :wink:

    also du nix dummie, geht nicht anders :)

    :bussi:
    jackie
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

    Ähm, da steht nur abbrechen oder speichern. Bei speichern, speichert und nix. Bei Abbrechen meldet er/sie/es den ipod ab.

    Ich könnte dir den shot als mail schicken - dafür brauch ich aber deine Adresse ;-)

    :winke:
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

    pn kommt :-D

    :winke:

    jackie
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

    Ich kann auch nur bestücken, wenn das Häkchen für "akzeptieren" gesetzt ist. Aber ich komme nicht an den Inhalt vom ipod.

    Ich hab jetzt einige Hörbücher drauf - nur bekomme ich nichts mehr runter :(

    So ein Mist. Ich hau das Ding inne Tonne, wenn das so weiter geht :bruddel:
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

    bei mir sieht das so aus, dass ich häkchen setzen und wegtun kann, dann aktualisieren und dann ist es abgeglichen

    mist, wenn ich jetzt nur neben dir stehen und es sehen könnte.. :(

    wie per mail gesagt, ich lass luc noch mal drüberschaun, aber vielleich kommt er erst morgen dazu

    häng jetzt mal mein pod an und stell dann ein paar screenshots rein

    :bussi: und gute nacht
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...