Dringend! Ich brauche Deckel für meine Töpfe

sandra

the best of 74
Ihr Lieben,

heute hat mir dann Tizian endlich den letzten Deckel geliefert.

Ich habe vorhin mal gegoogelt bzw. bei Ebay nachgesehen. Es gibt einfach keine Deckel nachzukaufen.

Denke mal, dass das Einheitsgrößen sind.

Wo kriege ich denn sowas her - am besten übers Netz? Oder hat vielleicht jemand von Euch welche übrig?

LG Sandra
 
S

Sonne3121

Hallo,


wir haben welche nachbestellt, bei Karstadt oder Kaufhof oder so, weiß nicht mehr. Den alten Deckel hatten wir mitgenommen, da wir uns mit der Größe nicht so sicher waren. Jetzt haben wir einen Tefal-Topf mit Fissler-Deckel, das geht also auch.

Viel Erfolg,

LG Nele
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Sandra,

bei Karstadt kannste die Deckel (auch Glasdeckel) nachkaufen in allen Grössen.


Lieben Gruss
Isabelle
 
S

Sonne3121

ich weiß leider nicht mehr, wie teuer der einzelne Deckel war. Aber es war jetzt auch nicht so schlimm, dass wir ernsthaft in Erwägung gezogen haben, einen neuen Topf zu kaufen.


LG Nele
 

Su

Das Luder
Welche Größe suchst Du denn? Ich muss zugeben das ich erst ein oder zwei weggeschmiessen habe, weil sie mich genervt haben und nur im Weg waren:bissig: Wie bekommt man die denn kaputt?
 

sandra

the best of 74
Hallo Su,

na das wäre ja was, wenn du noch welche übrig hättest. Bloß keine mehr wegschmeissen - ich nehme sie, wenn sie passen.

Ich brauche für einen kleinen normalen Topf und einen mittleren Topf jeweils einen Deckel. (16 cm und 20 cm Durchmesser - habe gerade die Deckel gemessen und hoffe, ich habe richtig gemessen).

Meine Deckel haben Knöpfe zum Abschrauben - ähnlich wie die von AMC - irgendwie hat Tizian die Dinger abgeschraubt und dann ist innen das Plastik rausgebrochen und jetzt habe ich nur noch scharfkantiges Metall an dem ich festhalten kann und es geht auch nicht mehr zum draufschrauben. :-?

Ich mache am Besten später mal ein Foto, damit du dir das vorstellen kannst. Manchmal habe ich es mit dem Erklären nicht so drauf...

LG Sandra
 
M

MagicMoments

Huhuu Sandra,

ich geh auch mal schaun, ob ich welche für Dich finde.

Bei uns sind im Gegensatz 2 Töpfe draufgegangen und die Deckel liegen bestimmt noch im Schrank rum. Weiss aber grad nicht, welchen Durchmesser sie haben.

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben