Dringend! Hühnchen noch essbar?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich habe eine dringende Kochfrage:

Am Do haben wir Hähnchen gekauft und eingefroren.
Gestern mittag wurde es aus dem TK Fach genommen weil wir es abends machen wollten.

nun liegt es aber noch im KS. Kann man es heute noch machen???

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dringend! Hühnchen noch essbar?

Wenn du das komplett im Kühlschrank aufgetaut hast, sollte das noch ok sein. Ihr gart es ja auch ganz durch.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Hühnchen noch essbar?

ich gehe da gern nach dem Geruch ;)

Riechst leicht säuerlich, laß ich dann besser die Finger davon.

Aber nach 2 Tagen im Kühlschrank wird da nicht viel passiert sein.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Dringend! Hühnchen noch essbar?

also ich würde auch sagen, wenn es im KS aufgetaut wurde auf jeden Fall, sonst mal dran riechen.
Gehts dir wieder besser?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend! Hühnchen noch essbar?

Ja danke mir geht es besser und Hühnchen war auch lecker :)

Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Dringend! Hühnchen noch essbar?

wichtig ist eigentlich auch das abtauwasser separat zu haben ...also das Hühnchen im sieb abzutauer und natürlich das wasser wegschmeissen...
 
Oben