Dringend Hotelempfehlung Türkei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tiffi76, 30. September 2014.

  1. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    Hallo Zusammen,

    nach stundenlanger Internetrecherche und einem Besuch im Reisebüro sind wir nicht schlauer sondern werden immer unsicherer...
    Könnt Ihr uns weiterhelfen?

    Wir suchen ein schönes Hotel in der Türkei für die Pfingstferien.
    Mit Familienzimmer (2 Schlafzimmer), schöner Poolanlage, Kinderanimation, Kinderdisco, gutem Essen, direkt am Strand und Allinclusive...

    Könnt Ihr uns etwas empfehlen????

    Danke schonmal...
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

    Dringend? :???: Pfingsten ist ja noch ein bißchen hin :hahaha:
    Ich habe keinen konkreten Tip, aber wie wäre es mit noch einer weiteren Meinung aus einem anderen Reisebüro? Im Internet wird man wahrscheinlich erschlagen von Angeboten. Im Reisebüro kannst Du genau angeben, was in Frage kommt und was nicht.

    Viel Erfolg :cool:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

    Belek Papillon Aicha, ist ein tolles 5* Hotel.
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

    Wieviel Sterne sollen es denn sein?
    Und definiere 'direkt am Strand' vielleicht etwas genauer... ;-)
    Side? Oder woanders?
    Wie alt sind die Kinder nochmal? Kann vom Handy keine Sigs sehen.
     
  5. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

    Danke schonmal :)
    Mindestens 4 Sterne.
    Direkte Strandlage heißt mit direktem Strandzugang, nicht in 2. Reihe.
    Und die Kids sind bis dahin 6 und 8 Jahre alt.

    Dringend, weil wir heute Mittag ins Reisebüro gehen und einfach noch ein paar Ideen brauchen.
    Die vielen Empfehlungen im Internet sind echt irreführend, teilweise werden die Hotels hoch gelobt, von anderen total zerrissen.
    Im Reisebüro gestern war es etwas schwierig, da die meisten Hotels doch zu teuer waren...
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

    Wir waren mal im Hotel Grand Aqua in Side und zwar hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Club+Grand+Aqua-ch_hb-hid_82884.html

    Es hat uns dort sehr gut gefallen, allerdings waren wir da noch ohne Kind und am Ende der Saison (Anfang Nov.). Das Hotel liegt nicht ganz direkt am Strand, aber man kommt dort sehr gut zu Fuß hin.

    Daneben liegt der Club Grand Side. Dieser hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Club+Grand+Side-ch_hb-hid_31151.html

    Die beiden Hotels gehören zusammen und liegen direkt nebeneinander. Dieses haben wir uns nur mal auf unseren abendlichen Spaziergängen angesehen. Es schien für Kinder mehr Animation zu geben und es hat direkten Strandzugang.
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

    Huhu,

    ich kann das Blue Waters Club & Resort Hotel wärmstens empfehlen. Es liegt bei Side- Sorgun. Die Anlage ist riesig, so verteilen sich die Urlauber schön und dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Bei Holidaycheck hat es auch 96% Weiterempfehlung!

    LG!
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

    ich war vor sechs Jahren in Side im Hotel Kumköy Side. Wenn es denn türkei sein soll kann ich vorbehaltlos empfehlen, so es nicht schlechter geworden ist. Es entspricht zumindest deinen genannten Kriterien... sehr gepflegt, große Zimmer mit Wasserkocher, Minibar etc.. Boxspringbetten, Verbindungstür zwischen zwei Schlafzimmern..., viele Themenrestaurants, riesiger schöner begrünter Garten mit vielen Liegemöglichkeiten, dazu aber auch große Poollandschaft und Animation usw. was das Herz begehrt. Wie die Animation ist weiß ich nicht, wir waren im November da und da waren die Rutschenpools geschlossen und gab keine Animation...

    Allerdings war ich jetzt kürzlich wieder in Side / Kumköy und ich finde den Strand schrecklich. Grad dass man nicht mit dem Klappspaten graben muß wenn man mal die Füße im Sand baden möchte... total fest getrampelt und er wird für mein Gespür auch nicht ausreichend von den anliegenden Hotels gereinigt so dass da jede Menge Seegras (durchsetzt teilweise mit Unrat) vor sich hingammelt und riecht oder stinkt wie die Nase es halt empfindet...auch im vorderen Wasserbereich schwamm sehr viel Seegras, das Wasser wirkte dadurch sehr dreckig. Abschnittweise ist das mal besser mal schlechter aber insgesamt hatte ich jetzt den Eindruck die Gegend hat einfach dreimal so viel Touristen als sie verträgt :sagnix:
    Ausserdem stehen am Strand die Liegen eines fast jeden Hotels so dicht an dicht dass mir jegliches Urlaubsgefühl verging und eher so ein Sardinengefühl aufkam.

    Ich würde nicht mehr in diese Gegend fahren, egal in welches Hotel... mag sein ich bin verwöhnt aber ich find das auch von der Atmosphäre her nicht schön da, keine Strandpromenade ist ja nicht schlimm aber dieser Strand hat auch kein Flair. Und schön flanieren und bummeln wie man das von woanders her kennt mit Cafe´s, Geschäften, Boutiquen usw. kann man auch nicht, es gibt halt die türkischen Buden mit den ganzen gefälschten Produkten und die bekannte Anlaberei...

    Unsere Nachbarn fahren mit ihrer Familie immer in eine MagicLife Anlage in der Türkei, ich glaub Belec, die sind da restlos begeistert und schwärmen immer von der Qualität des Essens, der Sauberkeit und der tollen Animation für die Kinder.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...