Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

also unsere Zeitung wurde nicht verkauft - schade :zwinker:

unsere HochzeitszeitungVerfasserin las dementsprechend einige Seiten vor, vor versammelten Mittagstisch .. eigentlich auch nur die Seiten die sie für jede Person Mütter, Väter, Brüder oder Schwestern etc. gedichtet hatte
 
L

LuLeTi

AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Hallo!
Wir haben damals auch eine Zeitung für die Hochzeit meines Bruders gemacht.
Während ich die Zeitung angekündigt und etwas daraus vorgelesen habe -
hier die Kennenlerngeschichte in Reimform, haben meine Kids die Zeitung verteilt - kostenlos, da bei uns schon beim Schleiertanz Geld gesammelt wird.
Ich weiß genau, wieviel Arbeit so ein Teil macht, und es ist nicht schön, wenn es dann einfach so "untergeht" - deshalb bin ich der Meinung, dass man sie ruhig mit ein paar lustigen Anekdoten, Reimen oder Sprüchen ankündigen kann.
Viel Spaß am Samstag!
 

Italia

süße Fee
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Was ich so tol fand bei der einer Hochzeitszeitung das ein Kreuzworträtsel drinne war mit Fragen über das Brautpaar und man konnte was gewinnen :)

Aber das Rätsel war für uns zu schweirig ,man musste das Brautpaar wirklch gut kennen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Italiabea hat gesagt.:
Was ich so tol fand bei der einer Hochzeitszeitung das ein Kreuzworträtsel drinne war mit Fragen über das Brautpaar und man konnte was gewinnen :)

Aber das Rätsel war für uns zu schweirig ,man musste das Brautpaar wirklch gut kennen


:lichtan: stimmt, DAS war bei uns auch :bravo: jetzt wo Du es erwähnst, fällt es mir wieder ein

:oops: dabei ist die Hochzeit noch gar nicht soo lange her
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

hallo,

ich fand den zeitpunkt "dessert" bisher für hochzeitszeitungen am besten.
also beim hochzeitsessen kurz vor, bei oder kurz nach dem dessert.

das verteilen der zeitung hat nämlich zur folge, dass erstmal für 20 minuten
stille herrscht und alle in der zeitung blättern.
wenn also gerade auf der tanzfläche zu später stunde der bär tobt ;-)
kann so eine hochzeitszeitung auch ein stimmungskliller sein...

ich kenne es ohne bezahlen, einfach verteilen evtl. einen artikel oder
eine kurze geschichte daraus vorlesen...

viel spass beim feiern :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

unsere wurde verkauft und das Original mit Farbbildern meistbietend versteigert :)
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Bei der letzten Hochzeit wurde die Zeitung ab 5.- verkauft (die es aber wirklich wert war)

Das erste Exemplar wurde versteigert und die hatten ein Gewinnspiel eingebaut :) A. quasselte auch einfach so ins Mikro...... durch die Versteigerung will dann eh jeder eine und zahlt dann auch gerne....100€ für das Brautpaar Extra ist doch was feines :)
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Also bei uns in der Gegend kostet die Hochzeitszeitung auch immer ab 5 Euro. Wechselgeld gibt es aber keines zurück. Wer also nur nen großen Schein hat, hat Pech gehabt. Das Geld geht immer an das Brautpaar.

Vom Zeitpunkt her fand ich vor/während/nach dem Kaffee immer ganz gut. Da setzt dann immer die erste Schwere ein und die Leute werden etwas müde. So kann sich jeder ein bißchen Zeit nehmen und in der Zeitung stöbern! Am Abend werden bei uns immer so viele Spiele gemacht, dass die Zeitung unter gehen würde!

Viel Spaß morgen!
 
Oben